Alle Wallpaper sind verschwunden? Bei einem Huawei p30 pro / statt dessen sind die wallpaper von, einem ca. Samsung s3 auf dem Handy?

Pac-Man31

Ensign
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
234
Hallo,

Ein seltsames Problem.
Wie beschrieben sind die original wallpaper nicht mehr auffindbar? / in keinem Ordner mehr vorhanden.
Statt dessen sind ueber die Hintergrundauswahl nur noch wallpaper von einem ca. Samsung S3 ???
Bei einer Google Suche nach original huawei p30 pro wallpaper werden nur die grottigen S3er Wallpaper angezeigt??

Ich habe keine Ahnung was das sein soll. Ich hatte bis gestern ein random wallpaper als Hintergrundbild.
Dieses Bild hatte ich gelöscht und danach befinden sich nur noch die uralt Wallpaper auf dem Handy.... plus das Google Problem.

Ich waere dankbar wenn mir jemand helfen kann.
Danke schonmal fuer die Antwort.
 
Vermutlich hat das Löschen des Bildes den gesamten Randomordner gelöscht…
 
....ich hatte das Handy gebraucht gekauft.
Hintergrundbilder waren nur diverse Landschaftsaufnahmen etc. in oled Qualität. Kann es sein das der Vorbesitzer diese Bilder zugekauft hatte? Weil...... diese grottigen.... Farbmassaker kenne ich nur von sehr alten Samsung Handys. Na toll. Aber danke.
:)
 

Anhänge

  • Screenshot_20230427_114536_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20230427_114536_com.android.chrome.jpg
    601,4 KB · Aufrufe: 71
Zurück
Oben