Alle Whats App Textnachrichten eines Freundes Speichern

xbox

Lieutenant
Hallo!

Gibt es die Möglichkeit nur die Textnachrichten die ich mit einem besten Freund die Jahre über hinweg mit der jeweils selben Handynummer gesendeten habe zu speichern?
Bilder und Videos sind nebensache.
Das währe mir besonders wichtig. Es wird darauf hinausgehen das die Handy Nummer bald nicht mehr existieren wird. :mad:
Wenn ich im Jahr 2017 eine neue Nummer bekommen würde, hätte ich auch keinen Zugriff mehr auf den Verlauf was wir immer geschrieben haben.
Deshalb die Frage.
Ich habe noch das Handy von ihm mit Simkarte und den Pin. 1und1 hat aber den Vertag gekündigt. Dann kann ich aber noch weiterhin das Handy Entsperren und die alten Nachrichten lesen, oder?

Danke

Geh in den Chat rein, wähle im Menü den Punkt "Mehr" und dann "Chat per eMail senden". Danach kannst du ihn von der eMail aus in jedem Format deiner Wahl speichern.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Sun-Devil, habe ich gleich gemacht und alles angekommen per E-Mail. Leider nur bis Dezember 2015 aber immerhin das wichtigste. Danke

Jetzt habe ich alles Danke. Es war vorher eine andere Handy Nummer. Bin im moment etwas durcheinander...sorry :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst irgendwo in den Whatappeinstellungen deine Handynummer wechseln.
Dann bleiben die Verläufe bestehen, du bist auch noch in allen Gruppen drin. In jeder steht dann sowas wie
"MisterX hat seine Handynummer gewechselt zu 0123-456789".
Wenn dir die Verläufe wichtig sind, ist das vielleicht die richtige Wahl.