News Microsoft überwacht Textnachrichten in Skype

Schließe mich der Frage von Rexus an.
Jitsi spinnt bei mir und einem Kollegen.
Zeigt Offline an,obwohl wir Online sind.Status ändern geht nicht.
Oder aber es wird angezeigt daß das Passwort falsch ist,obwohl es definitiv korrekt ist.
Ziemliches Schrottprogramm,würde ich momentan behaupten.
 
0815-TYP schrieb:
Schließe mich der Frage von Rexus an.
Jitsi spinnt bei mir und einem Kollegen.
Zeigt Offline an,obwohl wir Online sind.Status ändern geht nicht.
Oder aber es wird angezeigt daß das Passwort falsch ist,obwohl es definitiv korrekt ist.
Ziemliches Schrottprogramm,würde ich momentan behaupten.

Das Programm kann nichts dafür, wenn das Problem vorm Rechner sitzt ;). Ich nutze Jitsi schon lange und hatte solch ein Problem noch nicht, ebenso meine Kollegen die Jitsi auch nutzen. Check mal deine Firewall.

P.S. das Programm ist sicherlich noch zu verbesser, z.B. die Audioqualität, abgesehen von den Punkten die verbessert werden sollten funktioniert es einwandfrei. Klasse Programm.
 
Das Programm kann nichts dafür, wenn das Problem vorm Rechner sitzt . Ich nutze Jitsi schon lange und hatte solch ein Problem noch nicht, ebenso meine Kollegen die Jitsi auch nutzen.

In der Firewall hat das Programm einen Freifahrtschein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar uralt, aber ich frag mich ob ein Ausschalten des SmartScreen Filters im Internet Explorer was bringt und das verschicken der URLs nicht an MS meldet.
 
Zurück
Oben