Mobile Footer Layer

allen hdds rechten geben

firebal

Lt. Commander
hallo,
hab 5 platten win 7
will allen rechte geben denn bei manchen nicht system platten kommt zugriff verweigert auch wenn ich rechte vergeben will was tun ich nun?

ziemlich unverständlich, ich würde mal aus dem stehgreif und dem was ich verstanden habe behaupten, dass er Administratorrechte für alle platten haben will

Rechtsklick -> Sicherheit -> Erweitert -> Besitzer -> Bearbeiten -> Besitzer auswählen/eintragen - Haken setzen bei "Besitzer der Objekte......" -> Übernehmen -> Warten.

Bei allen Platten wiederholen.

Bist du in einer Domäne?

@
Bist du nicht Administrator?

klar bin ich admin es kommt nur zugriff verweiger und das mit dem besitzer habe ich schon gemacht hab ja geggoogelt

nein normal desktop pc mehr nicht.

@off topic
an deiner stelle ich würde erstmal benutzen punkt und komma tun denn lesen dein text ist echt schwierig da muss man lesen 5 mal tun bis man verstehen tut außerdem schaden es nicht etwas auf grammatik (groß klein schreibung zu achten

@topic
Kommt Zugriff verweigert sobald du auf dem Arbeitsplatz auf die Platte drückst oder nur bei Dateien?

(Der erste '.' wäre nicht nötig gewesen & "vergabe" groß (Vergabe))

Probiere das mal: klick.

sehr gut danke sag mir wie ich mit take control alle festplatte berichtigt bekomme dann haben wirs
das andre hab ich ja schon probiert.

Alternate 1
Zurück
Oben