Alles so okay / Datenträgerverwaltung

Computatrum98

Cadet 3rd Year
Hallo,
ich habe heute meinen Pc zurücksetzen müssen und wollte fragen ob das alles so normal ist oder ob ich die Wiederherrtsellungsdatei löschen kann irgendwie bzw. ob das alles seine richtigkeit so hat.

Hatte auf meinen Pc windows neu installiert, läuft auch alles normal wollte nun mal wissen was die datein mit den wenigen MB`s so bedeuten

LG

Anhänge

• w.JPG
    w.JPG
    164,1 KB · Aufrufe: 322
Das sind keine Dateien sondern Partitionen und die sind so völlig korrekt, werden von Windows bei der Installation so angelegt ...

da bitte nichts löschen, das ist schon richtig so, normalerweise liegt die aber eher am Ende der Festplatte/SSD und nicht am Anfang.

und das sind keine Daten, sondern Partitionen, auf diesen Partitionen befinden sich Daten

okay und ist das jetzt schlimm das die am am Anfang liegt und nicht am Ende?
Sonst kann man das irgendwie ändern?

Sieht doch okay aus. 120 GB werden mit der Zeit evtl bissl knapp für Windows, aber das kannst du ja auf dich zukommen lassen.

Je nachdem was man macht reichen auch 120gb.
Ein PC hier mit langer Zeit einer 120GB SSD+1TB HDD, das wurde irgendwann knapp wegen Spielen. Inzwischen 500GB SSD+1TB HDD
Und dann noch ein Notebook mit 120GB SSD drin, das reicht. Da wird eben nicht drauf gespielt.

Zurück
Oben