Hallo 
ich wuerde gerne mal verstehen, warum o.g. mal auftreten und mal nicht.
Spellforce sowie AddOns: brutalste Clippingfehler nach ein paar Sekunden.
Far Cry: nach einigen Minuten Clippingfehler
Siedler 5-Demo: brutalste Clippingfehler nach ein paar Sekunden.
NFSU2-Demo: keine Probleme
UT2004: keine Probleme
Doom 3: keine Probleme
WoW-Beta: keine Probleme
Call of Duty sowie AddOn: keine Probleme
Mein System: P4 3.2, 1GB, Asus P4C800-E Del., Asus V9980Ultra 256MB (GF5950U), WinXP prof. SP2, DX9.0c, latest drivers(, Einstellungen bei obigen Spielen egal f. Problem).
Meine GraKa hat "einen weg", soviel ist klar, denn die vorige GF4600Ti hat mit den dt. Spielen kein Problem gehabt. ABER nun frage ich mich, abgesehen davon, dass die Asus-GraKa offensichtlich ein Problem hat (Hotline vermutet defekten Luefter oder defekten RAMDAC; leider hab ich keine Ersatzkarte und kann so 6 Wochen lang nicht ohne leben, also muss ichs aushalten
!!), warum nur diese 3 Spiele (dt. Programmierkunst) ein solch arges Problem damit haben ?! Die anderen, m.E. genauso, wenn nicht aufwendiger, anspruchsvoll laufen sauber ?! Liegts an den Grafik-Engines, an der saubereren Programmierung ?
Merci...

ich wuerde gerne mal verstehen, warum o.g. mal auftreten und mal nicht.
Spellforce sowie AddOns: brutalste Clippingfehler nach ein paar Sekunden.
Far Cry: nach einigen Minuten Clippingfehler
Siedler 5-Demo: brutalste Clippingfehler nach ein paar Sekunden.
NFSU2-Demo: keine Probleme
UT2004: keine Probleme
Doom 3: keine Probleme
WoW-Beta: keine Probleme
Call of Duty sowie AddOn: keine Probleme
Mein System: P4 3.2, 1GB, Asus P4C800-E Del., Asus V9980Ultra 256MB (GF5950U), WinXP prof. SP2, DX9.0c, latest drivers(, Einstellungen bei obigen Spielen egal f. Problem).
Meine GraKa hat "einen weg", soviel ist klar, denn die vorige GF4600Ti hat mit den dt. Spielen kein Problem gehabt. ABER nun frage ich mich, abgesehen davon, dass die Asus-GraKa offensichtlich ein Problem hat (Hotline vermutet defekten Luefter oder defekten RAMDAC; leider hab ich keine Ersatzkarte und kann so 6 Wochen lang nicht ohne leben, also muss ichs aushalten

Merci...