Clipping-Fehler in Spielen ??!?! (Spellforce, Far Cry)
Die Grafiken haben lauter clipping-fehler und haeufig blitzen bunte dicke pixel (aehnlich dem c64-cursor, wenn die datasette laedt) ueber den bildschirm ! in den videos, im spiel und gelegentlich auch im hauptmenue !
Nutze Spellforce 1.11, bei Win XP Prof (SP1), DX 9.0b, nVidia Det. 56.72 mit P4 3.0, 1GB, Asus P4c800-E Deluxe, Asus V9980Ultra, SB Audigy 2, Samsung HDD 160GB.
Hab schon alle moeglichen Einstellungen probiert (auch neu installiert!): 800x600 mit niedrigsten details bis hin zu 1152x864 mit allen details bei 16 und 32bit mit und ohne fsaa, aa2, usw. !
???????????
help....
ps. dito fuer Far Cry
Die Grafiken haben lauter clipping-fehler und haeufig blitzen bunte dicke pixel (aehnlich dem c64-cursor, wenn die datasette laedt) ueber den bildschirm ! in den videos, im spiel und gelegentlich auch im hauptmenue !
Nutze Spellforce 1.11, bei Win XP Prof (SP1), DX 9.0b, nVidia Det. 56.72 mit P4 3.0, 1GB, Asus P4c800-E Deluxe, Asus V9980Ultra, SB Audigy 2, Samsung HDD 160GB.
Hab schon alle moeglichen Einstellungen probiert (auch neu installiert!): 800x600 mit niedrigsten details bis hin zu 1152x864 mit allen details bei 16 und 32bit mit und ohne fsaa, aa2, usw. !
???????????
help....
ps. dito fuer Far Cry