Allgemeine Frage zum verkaufen von gebrauchten Grafikkarten

Vapor2287

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
21
Moin Zusammen,

Ich spiele mit dem Gedanken mir bald eine neue Grafikkarte zuzulegen am liebsten eine 3060ti oder 3070 aber das spielt keine Rolle da es sowieso schwer ist eine zu bekommen.
Meine eigentliche frage ist was ich mit meiner alten 980ti von EVGA machen soll.
Diese ist 2 Jahre alt und hat meine vorherige 980ti durch einen garantiefall ersetzt.
Allerdings habe ich auch keine Verpackung mehr da ich einen Fertigpc gekauft habe sondern nur den beleg das diese Karte neu eingebaut wurde aufgrund der Garantie.
Ich würde gerne wissen ob ihr Ideen habt ob ich diese Karte bei irgendeinem Grafikankäufer verkaufen kann oder ob es überhaupt private Verkaufschancen sprich eBay usw. gibt.

MfG
 
Natürlich kannst du die Karte verkaufen, mach ein ansprechendes Angebot,
z.B. bei Ebay/-Kleinanzeigen.
 
980 ti | eBay <- Ebay - Erweiterte Suche - Verkaufter Artikel.

Den Beleg kannst du dir nach 2 Jahren eigentlich sparen, die GPU geht auch so weg.
 
Auf eBay als Privatperson besser kein Paypal anbieten, und bei Kleinanzeigen nur Angebote annehmen, wo die Person auch vorbeikommt und bar bezahlt, alternativ halt irgendwo treffen zur Übergabe.

Ansonsten postest weiter hier fleißig Kommentare und bekommst dann Zugang zum Marktplatz, da kannst ebenfalls deine Karte anbieten.
 
Ich würde zudem eine antistatische Verpackung oder Folie etc. empfehlen.
habe auf vielen ebay-kleinanzeigen-Bilder ständig Leute gesehen, die Ihre Hardware mit den fettfingern begrapschen, als wenn es keine statische Aufladung mehr gibt. Aber vielleicht bin ich nur so pingelig...dafür hatte ich in meinem leben aber auch selten defekte Hardware :D
 
Zurück
Oben