McGillis
Lieutenant
Hi und einen schönen 4.ten Advent,
in Sachen Fernsehen kenn ich mich nicht so gut aus, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich kaufe mir in den nächsten Tagen den Philips 47 PFL 5604.
Das wars erstmal mit den Fragen, vllt. habt ihr ja noch Tipps für mich, auf was ich z.B. noch achten muss wenn ich den Fernseher anschließe, um eine möglichst gute Qualität zu haben.
Werde mich dann auch ma dransetzen und das Signal mit Verstärkern richtig aufeinander abstimmen, habe da schon ein paar Anleitungen im Internet gefunden.
LG
McGillis
in Sachen Fernsehen kenn ich mich nicht so gut aus, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich kaufe mir in den nächsten Tagen den Philips 47 PFL 5604.
- Ich schließe den Fernseher mit einem ganz normalen koaxial Kabel an. Was benötige ich noch, um in Zukunft und auch jetzt schon ein paar HD-Sender empfangen und wiedergeben zu können?
Ist da ein HD-Receiver notwendig oder ist der schon im TV eingebaut?
- Der Fernseher hat einen USB-Anschluss, kann ich somit einfach meine externe HDD anschließen und über den TV dann die Videos auswählen?
->"Wiedergabeformate: MP3, LPCM, JPEG-Standbilder, MPEG1, MPEG2, H.264/MPEG-4 AVC" Habe eigentlich fast nur Formate die da nicht aufgelistet sind,
komm ich dann nicht drum herum diese zu konvertieren, bevor ich sie anschauen kann? Habe viel .mkv und seehr viel .avi .
Das wars erstmal mit den Fragen, vllt. habt ihr ja noch Tipps für mich, auf was ich z.B. noch achten muss wenn ich den Fernseher anschließe, um eine möglichst gute Qualität zu haben.
Werde mich dann auch ma dransetzen und das Signal mit Verstärkern richtig aufeinander abstimmen, habe da schon ein paar Anleitungen im Internet gefunden.
LG
McGillis