allgemeine Fragen zum BenQ XL2420T 61 cm (24 Zoll)

elcids

Ensign
moin,

habe mir vor jetzt diesen Monitor zu erwerben:

BenQ XL2420T 61 cm (24 Zoll) LED Monitor (HDMI, DVI, VGA, 2ms Reaktionszeit)

Habe eine GTX260 Asus Grafikkarte. Reicht die für den Monitor oder muss ich mir dann noch bessere Grafikkarte zu legen ????

Danke im vorraus

Das kommt drauf an was für Spiele du spielen willst und wie schnell der restliche Teil deines PC ist. Battlefield 3 in nativer Auflösung und vollen Details kann man mit der karte glaub ich vergessen...

ich spiele viel World of Tanks.

Was braucht ich den deiner Meinnung für eine mindest Grafikkarte um alles auf hoch zu spielen Bitte ???

Nur habe nur E8400 der wird ja dann auch nicht mehr ausreichen oder ??

Also für WoT reicht die Grafikkarte locker!

Nur bei sehr aufwendigen Spielen alá Battelefield 3 wird es mehr als Eng. Ich habe zum Beispiel die Asus GTX275 und kann nichtmal Metro 2033 in allen Details flüssig spielen. Und das auf einem 19" Monitor. Ich bin auch grad auf der Suche nach nem 23" oder 24" Monitor und habe mich schon damit abgefunden demnächst auch meinen PC aufrüsten zu müssen, aber wie gesagt, WoT ist kein Problem. Das is ja nix ;)

Welche Grafikkarte gut wäre oder welcher Prozessor kann ich dir leider auch nicht sagen, weil ich mich schon länger nicht mehr damit beschäftigt habe. Irgendwas neues eben.

Zurück
Oben