Allround-Notebook bis 500€

Fatzke

Newbie
Hi,

suche einen neuen Allround-Laptop bis 500€, mit guten Argumenten darfs auch bisschen mehr kosten.

Anforderungen:
- mindestens 15"
- Anwendungsgebiete: Office Anwendungen fürs Studium, Internet, Filme/Serien anschauen, ältere und/oder keine zu anspruchsvollen Spiele
- Akkulaufzeit ist mir relativ egal, da sowieso zu 95% Netzbetrieb
- Ziffernblock
- Betriebssystem dabei

Danke im Voraus!
Grüße

Hallo,

schau mal bei dell vorbei !

also würde die nen i3 der 2. gen. empfehlen, nen extra grafikchip sollte vllt auch dabei sein, 4gb ram und win7 - musste halt mal gucken ;)

@ grandcharles:

Schau mal bei HP, Asus, Samsung, Lenovo, Toshiba oder sonst wo vorbei.

Ich glaube, nach deiner Empfehlung kann der TE gar nichts falsches mehr kaufen... :freak:

Arbeitest du bei Dell?

Wenns nicht mobil sein muss, dann lohnt sich der Sandy Bridge nicht. Für 100€ weniger bekommst du die gleiche Grafik und mehr CPU Leistung. -> Asus

@Qarrr³
da hast du eindeutig recht, das ASUS ist besser als beide Angebote die ich gepostet habe...
@Fatzke
Sehe gerade das die Notebooks so richtig einen Preissturz haben... zB würde der hier alle Anforderungen erfüllen (bis auf das Ziffernblock...) für 225 Euro! Wenn du mit LINUX arbeiten kannst, so könnte man auch dieses Teil nehmen... HP 625, Athlon II P360 2.30GHz

Beim HP bekommst du sogar noch durch ne Aktion von HP 50€ zurück, wenn dus anmeldest. Damit ist man mit 2 weiteren GB Ram bei 200€ für ein super Gerät.

Das ASUS A52JV ist gar nicht so schlecht,leise und recht kühl.Leider gibt die Tastatur links etwas nach,liegt am Flachbandkabel..

mfg

Zurück
Oben