Allround Notebook bis 600€ mit guten Erweiterbarkeits' Möglichkeiten!

DeRtoZz

Lieutenant
Ich plane für die nächsten Monaten, Kauf von einem Notebook bis 600€ Schmerzgrenze, zu meinen Kriterien gehören:

- eine halbar nutzbare dedenzierte Grafikkarte (MMX).
- Prozessor ab 2 GHz Dual Core.
- die Möglichkeit auf Einbau von einer weiteren Festplatte 2,5" oder Mini PCI-E Card* (um es als SSD zu nutzen für Betriebsystem).
- mind. 6 zellen Akku (sollte schon 3-4 Std in Office halten)
- stufenweise autmatische Lüftersteuerung (soll nicht sofort von paar hundert auf 2k U/min springen in Idle)
- ca 15,4"
- guten Tastendruck und Touchpanel.

Mir ist schon klar, dass ich womöglich zu viel fordere. Doch will ein Notebook mit guten Verarbeitung in der Preisklasse haben.

Bitte um Meinung von Personen mit Erfahrung von Notebook aus diesen Preisklasse.

Ich bedanke mich im Vorraus.

Also bei deinen Anforderungen kann ich dir eigentlich nur den DELL XPS ans Herz legen. Acer ist der einzige Hersteller, der in der Preisklasse von der Leistung her besser ist, nur der Verarbeitung läst stark zu wünschen übrig.

Hier gibt es ein paar Dell Angebote, die nur noch heute gültig sind. Ich weiß nicht ob morgen neue Angebote kommen, von daher wenn du das Notebook willst, dann heute bestellen.

DELL XPS 15 Angebote

Die Dell XPS Modelle hatten auch anfangs meine Interesse geweckt, meiner Meinung nach sind es wohl tatsächlich neben HP noch brauchbare Modelle in dieser Preisklasse. Die Acer und ASUS Modelle bis 700-800 € die ich bereits in den Händen gehalten habe, waren tatsächlich für Personen die großen Toleranz an Verarbeitungsqualität haben gedacht.:freaky:

Zurück
Oben