DeRtoZz
Lieutenant
Ich plane für die nächsten Monaten, Kauf von einem Notebook bis 600€ Schmerzgrenze, zu meinen Kriterien gehören:
- eine halbar nutzbare dedenzierte Grafikkarte (MMX).
- Prozessor ab 2 GHz Dual Core.
- die Möglichkeit auf Einbau von einer weiteren Festplatte 2,5" oder Mini PCI-E Card* (um es als SSD zu nutzen für Betriebsystem).
- mind. 6 zellen Akku (sollte schon 3-4 Std in Office halten)
- stufenweise autmatische Lüftersteuerung (soll nicht sofort von paar hundert auf 2k U/min springen in Idle)
- ca 15,4"
- guten Tastendruck und Touchpanel.
Mir ist schon klar, dass ich womöglich zu viel fordere. Doch will ein Notebook mit guten Verarbeitung in der Preisklasse haben.
Bitte um Meinung von Personen mit Erfahrung von Notebook aus diesen Preisklasse.
Ich bedanke mich im Vorraus.
- eine halbar nutzbare dedenzierte Grafikkarte (MMX).
- Prozessor ab 2 GHz Dual Core.
- die Möglichkeit auf Einbau von einer weiteren Festplatte 2,5" oder Mini PCI-E Card* (um es als SSD zu nutzen für Betriebsystem).
- mind. 6 zellen Akku (sollte schon 3-4 Std in Office halten)
- stufenweise autmatische Lüftersteuerung (soll nicht sofort von paar hundert auf 2k U/min springen in Idle)
- ca 15,4"
- guten Tastendruck und Touchpanel.
Mir ist schon klar, dass ich womöglich zu viel fordere. Doch will ein Notebook mit guten Verarbeitung in der Preisklasse haben.
Bitte um Meinung von Personen mit Erfahrung von Notebook aus diesen Preisklasse.
Ich bedanke mich im Vorraus.