Zin-Azshari
Ensign
Moin !
Mein aktueller PC ist folgender:
Wie man sieht: Sehr alt und kann bei Spielen heute nich mehr mithalten.
Ausgeben will ich max. 400€.
Spielen tue ich, aber nich exzessiv und auch mal auf Mittel. Grafik ist 2. rangig. Atmo ist da wichtiger.
Aktuell stehen Venetica, Risen, Anno 1404, Dragon Age, The Witcher auf der Wunschliste.
In Zukunft interessiere ich mich fürt Arcania, Drakensang 2, Bad Company 2, Mafia 2, Siedler 7, Dark Void, Mass Effect 2, The Witcher 2
Netzteil, Festplatte, Gehäuse, DVD-Laufwerk sowie Eingabegeräte wollt ich erstmal behalten. Sound reicht Onboard.
Als CPU-Kühler habe ich mir den Mugen 2 angedacht, den bringt morgen vll der Weihachtsmann.
Was meint ihr ?
Mein aktueller PC ist folgender:
A64 3200+ Venice @ passiv (bald)
GeForce 7600GT 256MB Vram @ passiv
1Gb Ram (2x 512MB Infinfion DDR1-333)
500GB Samsung F2 ecoGreen HDD
Corsair HX520W NT
stabiles NoName Gehäuse
Zalman CNPS7000AlCu
Wie man sieht: Sehr alt und kann bei Spielen heute nich mehr mithalten.
Ausgeben will ich max. 400€.
Spielen tue ich, aber nich exzessiv und auch mal auf Mittel. Grafik ist 2. rangig. Atmo ist da wichtiger.
Aktuell stehen Venetica, Risen, Anno 1404, Dragon Age, The Witcher auf der Wunschliste.
In Zukunft interessiere ich mich fürt Arcania, Drakensang 2, Bad Company 2, Mafia 2, Siedler 7, Dark Void, Mass Effect 2, The Witcher 2
Netzteil, Festplatte, Gehäuse, DVD-Laufwerk sowie Eingabegeräte wollt ich erstmal behalten. Sound reicht Onboard.
Als CPU-Kühler habe ich mir den Mugen 2 angedacht, den bringt morgen vll der Weihachtsmann.
Was meint ihr ?