Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alltagsnotebook+League of Legends+Sc2+D3 MAXIMAL 500€
Hey Leute.
Frage steht im Threadtitel, dachte evt. an ein Dell Inspiron15R für 499Euro
oder an ein HP G6
Könnt Ihr mir helfen? Gespielt werden nur die genannten Spiele, sonst nichts!
Sonst werden Streams geschaut und die üblichen Officeanwendungen benutzt.
Du musst wohl etwas spezifischer werden welcher Inspiron15R bzw welcher HP G6 dir im Auge schwebt. Die können ausstattungstechnisch von A bis Z so ziehmlich alles enthalten.
Aus eigener Erfahrung: League und D3 sind mit der HD3000 eines Sandy Bridges auf 1366*768 nur mäßig toll zu spielen. Inwiefern die HD4000 der Ivys da Abhilfe schafft wage ich zu bezweifeln.
Es ist möglich und für dein Einsatz deutlich besser geeignet als eine Intel CPU.
Aber warum überhaupt ein Notebook für Spiele? Für den Preis bekommst du ein viel leistungsfähigeren Desktop PC. Die günstigen Notebooks bzw. Spielenotebooks haben eine geringe Akkulaufzeit, sind relativ schwer und das Display ist schlecht.
Es ist möglich und für dein Einsatz deutlich besser geeignet als eine Intel CPU.
Aber warum überhaupt ein Notebook für Spiele? Für den Preis bekommst du ein viel leistungsfähigeren Desktop PC. Die günstigen Notebooks bzw. Spielenotebooks haben eine geringe Akkulaufzeit, sind relativ schwer und das Display ist schlecht.
Kannst Du mir ein Beispiel nennen?
Nochmal zur Erklärung, ich benötige ein Laptop da ich keinen Desktop Pc mehr besitze und ein Mobiles System benötige. Beides Anzuschaffen liegt nicht in meinem Budget und da die Spiele die ich spiele nicht sehr anfordernd sind, denke ich das es in dem Budget machbar ist.
Vorallem wenn ich einen Monitor+Maus+Tastatur an den Laptop anschließe
Du kannst den Bildschirmfilter ausschalten um größere oder kleinere Geräte angezeigt zu bekommen.
Deine Peripherie kannst du dort natürlich anschließen. Docking Support bekommt man bei Consumer Geräten nicht. Du musst die Geräte also regulär anschließen oder dir mal eine externe Docking Station dazu kaufen.
Die im Core i3 integrierte Grafikeinheit würde bestenfalls! für Qualität Low reichen. Die Nvidia Geforce 630M wäre eine Option, da dieser deutlich mehr Leistung hat, aber auch relativ viel Strom verbraucht. Ein AMD A8 System wäre eine Mischung aus beiden Welten (Leistung und Stromverbrauch), die Geforce 630M mit i3 hätte mehr Leistung aber auch eine kürzere Batterielaufzeit.