Alpenföhn Brocken 2 Montage für Intel Sockel 1155

Hansmother25

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
125
Hi ich habe auf ebay einen Alpenföhn Brocken 2 Tower Kühler gekauft. Es wurde nur der Kühlkörper und der Lüfter sowie 2 Klammern zur Befestigung des Lüfters geliefert: Ich habe inzwischen mein Geld zurückbekommen habe jetzt jedoch einen Kühler, den ich nicht montieren kann, da das Zubehör fehlt. Meine Frage: Habt ihr eine Idee, ob es mounting Kits gibt, die mit dem Brocken 2 auf einem LGA 1155 Board kompatibel wäre oder gibt es evtl. eine Art universal mounting Kit? Habt ihr evtl. Ideen, wie man den Kühler auf einer anderen Weise montieren könnte? Denn im Internet habe ich nichts gefunden.

Danke im Voraus!
 
Habe ich bereits gemacht. Ich habe den Kühler jedoch gebraucht und ohne Rechnung erworben. Mit dem Verkäufer möchte ich auch nichts mehr zu tun haben ehrlich gesagt. Ich hoffe EKL kann mir eine Lösung anbieten. Danke dennoch für deine schnelle Antwort. Lieben Gruß!
 
Hansmother25 schrieb:
Habe ich bereits gemacht. Ich habe den Kühler jedoch gebraucht und ohne Rechnung erworben. Mit dem Verkäufer möchte ich auch nichts mehr zu tun haben ehrlich gesagt. Ich hoffe EKL kann mir eine Lösung anbieten. Danke dennoch für deine schnelle Antwort. Lieben Gruß!
naja mit nem käufer der das geld zurückbekommt und den kühler behält wollte ich aber auch nix mehr zu tun haben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Luxmanl525
Hallo zusammen,

@ NutzenderNutzer
NutzenderNutzer schrieb:
naja mit nem käufer der das geld zurückbekommt und den kühler behält wollte ich aber auch nix mehr zu tun haben
Sehe ich grundsätzlich auch so. Aber bedenken sollte man auch, daß der VK vielleicht mit dem Käufer, also dem TE im vorliegenden Fall, abgesprochen hat daß er den Kühler behalten kann.

Vermutlich wegen den nochmal für den VK entstehenden Versandkosten durch eine evtl. Rücksendung. Er wird ja vermutlich auch jetzt gemerkt haben, daß der Kühler so nicht genutzt werden kann.

So long....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: NutzenderNutzer
Zurück
Oben