Alpenföhn Brocken 2

Dr.Augustus

Cadet 4th Year
Hallo ;)

Ich habe mir einen Brocken 2 gekauft. Die Frage ist der Lüfter zieht er Luft an un gibt es hinten raus über die Lamellen oder ist das anderster?

Danke euch :)

Man nehme seinen Finger, feuchte ihn an und halte ihn vor den Lüfter.

Den Satz muss man auch drei mal lesen um ihn zu verstehn.

Lüfter blasen immer in die Richtung wo der Rahmen seine Querstreben zum Halten des Motors hat.

BTW.: "anders" ist bereits ein Superlativ und nicht steigerbar.

Danke erstmal für die unnötigen kommentare und danke für die sinvolle :)

Ich will einfach nur sicher gehen das ich den richtig drauf habe...
Ja weiß sry für mein Saarländisches Platt

Ja ich frag mich nur : mein gehäuse zieht vorne luft rein und bläst hinten und oben raus.

Wenn ich den lüfter drauf mache zeigt ein pfeil nach vorne und einer nach oben. Genauso kann ich ihn ja rechts an die lamellen machen oder links. Und den Lüfter kann ich ja auch umdrehen desshalb weiß ich nicht wie rum die pfeile zeigen müssen... Sty aber zum ersten mal mach ich so einen lüfter drauf. Hab aber schon rausgefunden das ich rechts den lüfter anbringen muss... Nur die pfeilrichtungen weiß ich nicht :(
Ergänzung ()

Gehäuse: Sharkoon tauron

Wäre nett wenn du es dir mal anschaust :(

EIn Pfeil zeigt die Laufrichting des Lüfters an, der zweite zeigt die Blasrichtung an. Schaue dir die Pfeile noch mal an, sollte dann klar werden.

Danke werde heut mittag noch die Lammellen drehen weil hab ihn so verbaut das die großen seiten nach oben und unten zeigen und nicht nach vorne und hinten. Neue WLP muss ich ja nicht nochmal drauf machen?
Und schaue mal nach den Pfeilen werde heute Mittag bescheid geben :)

Alles wunderbar danke euch :)

Zurück
Oben