Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann mir jemand sagen wo ich unter Windows 8 die Tastenkombination ALT+SHIFT (Tastaturlayout-Umschalter) deaktivieren? Unter Win 7 hab ich einfach alle Layouts außer dem Deutschen gelöscht ...hier finde ich diese Möglichkeit nicht.
Windows 7 Lösung : Steuerung > Regions- und Sprachoptionen > Tab:Tastatur und Sprachen auf Tastaturen ändern klicken > Tab:Erweiterte Tastatureinstellungen
Auf Windows 8 musste halt mal suchen, aber die Einstellung sollte es noch geben.
Habs gefunden...ganz gut versteckt.
Systemsteuerung > Zeit, Sprache und Region > Sprache > Erweiterte Einstellungen > Abkürzungstasten der Sprachenleiste ändern ---> "Zwischen Eingabesprachen" -> Kombination ändern -> "Nicht zugewiesen"
edit: Jetzt nur noch die Anzeige der aktuellen Sprache aus der Taskbar bekommen ..
edit 2: Eingabegebietsschemaleiste ausblenden: Taskbar Einstellungen > Infobereich: Anpassen > Systemsymbole aktivieren/deaktivieren