Pommbaer
Lt. Junior Grade
Tja ich weiss nicht mehr weiter.
Die Suchfunktion hat leider nicht geholfen.
Ich habe mir heute ein Raid 0 System gebaut.
2*80Bg Sata (160BG)von Hitachi 7k50 Serie.
Und einer 250GB Ide-Platte auch von Hitachi.
Die Platten hatte ich bei Windows Installtion eingebaut.
Der Raid 0 Verband aggiert dabei als Systempartition.
Und die 250GB Platte als Datenspeicher.
Ich hab danach nur noch SP2 installiert und die Mainboard, Raid und IDE Treiber.
Jetzt wollte ich die " alte" 185GB Platte( kein OS drauf!) anschliessen. Auf der Festplatte sind meine ganzen Daten, Mp3 , Fotos usw...
Doch nun sagt er beim Windowsboot......."root/windows hal.dll defekt oder beschädigt"....so lautet die Aussage ungefähr.
Ich hab schon die alles ausprobiert......die 250GB abgemacht und nur die 185Gb Platte drangemacht--> gleicher Fehler.
Maste und Slave gewechselt , dass brachte auch nix.
Bei der Boot Reihenfolge habe ich nur das RAID aktiviert, 2 und 3 ist auf disabeld.
Dann hab ich gedacht sie sei kaputt, aber beim meinen Kumpel funktionierte sie tafellos!
DVD Laufwerk und Brenner hab ich abgezogen.
Mach ich was falsch ? Oder waran könnte es liegen?
MFG Pommbaer
Die Suchfunktion hat leider nicht geholfen.
Ich habe mir heute ein Raid 0 System gebaut.
2*80Bg Sata (160BG)von Hitachi 7k50 Serie.
Und einer 250GB Ide-Platte auch von Hitachi.
Die Platten hatte ich bei Windows Installtion eingebaut.
Der Raid 0 Verband aggiert dabei als Systempartition.
Und die 250GB Platte als Datenspeicher.
Ich hab danach nur noch SP2 installiert und die Mainboard, Raid und IDE Treiber.
Jetzt wollte ich die " alte" 185GB Platte( kein OS drauf!) anschliessen. Auf der Festplatte sind meine ganzen Daten, Mp3 , Fotos usw...
Doch nun sagt er beim Windowsboot......."root/windows hal.dll defekt oder beschädigt"....so lautet die Aussage ungefähr.
Ich hab schon die alles ausprobiert......die 250GB abgemacht und nur die 185Gb Platte drangemacht--> gleicher Fehler.
Maste und Slave gewechselt , dass brachte auch nix.
Bei der Boot Reihenfolge habe ich nur das RAID aktiviert, 2 und 3 ist auf disabeld.
Dann hab ich gedacht sie sei kaputt, aber beim meinen Kumpel funktionierte sie tafellos!
DVD Laufwerk und Brenner hab ich abgezogen.
Mach ich was falsch ? Oder waran könnte es liegen?
MFG Pommbaer