Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi q all bin auf der such nach einer ati readon 9500(non-pro) mit 128 mb habe auch schon einen shop gefunden der die angeblich verkauft (http://www.radeon-shop.de/ )
hat jemand erfahrung mit dem shop ?? oder kennt ihr einen der die alten layouts ( wo der speicher L förmig angeordnet ist ) verkauft ??
Isn guter Laden, kenn da ein paar Leute, die sich eine R9500 geholt haben und die erfolgreich modden konnten! Wenn du wirklich eine willst, dann kannste es versuchen, wird ja einem anscheinend auch versichert, dass es klappt!!!
ja das wird es.
aber da sind für mich alles die gleichen karten nur der unterschiedliche preis wodrauf muss ich den noch achten ? auf 3 ns oder 3.3 ns oder auf Gold oder black sample
Nein, meine Sapphire R9500 Pro ist von http://www.jes-computer.de/
Du solltest einfach nur auf folgendes achten: ROTE ATI Radeon 9500 mit 128MB, dann kannste kaum was falsch machen. Die schwarze Sapphire hat das neue Layout, die kannst dann "nur" zur R9500 Pro modden.
steht da doch alles
nur bei der teuersten variante ("GOLD enhanced") wird dir garantiert, dass du sie modden kannst. die haben sie getestet.
die beiden mit der bezeichnung "GOLD power" lassen sich theoretisch modden, aber sie sind nicht darauf getestet. die ns des Speichers sind der vom speicherhersteller festgelegte takt den der speicher mitmachen sollte. also bei 3 ns wär das 333 MHz (bzw. 667 MHz als DDR-Wert) und bei 3.3 ns 303 MHZ (bzw. 606 MHz als DDR-Wert)
die BLACK-Variante ist eine original-verpackte sapphire als retail also mit software wahrscheinlich dazu... auch ungetestet, da sie ja noch original verschweißt ist.
ne die ist teurer die koste 229€ aber auch 7 € paket und nochmal 12 € per nachnahme
bei der 9500 habe ich teroetisch eine 9700 für 199 (zu dem shop kann ich hinfahren ) und für das geld was übrigbleibt hole ich mir noch nen stärkeren LÜfter für die graka
oh ja die ist schon um weitem billiger
hat jemand erfahrung mit dem shop ??? ( NORKIT)
dankeahcja nochwas auf der randeon seite gibt es ja auch die mit dem alten layout für 159€ (was schonwieder billiger ist )
nur das die eben nicht getestet wurde .... aber die ist genau die gleiche wie für 199(die für 199 € wurde getestet) also müßte die für159 doch UCH GEHEN ODER ßß
also, zum laden:
Viele sagen er wäre schlecht, aber ich hab eine gute erfahrung mit ihm gemacht. Hab da ziemlich viel bestellt und ist alles wunderbar angekommen. Und, ich hätte mir eine orig 9700 gekauft. Da ist man auch Herstellerseitig auf der sicheren Seite.