Alte Bücher / Handbücher zu DOS Software - Irgendwer interesse?

stormi

Lieutenant
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
611
Besteht von Irgendjemandem Interesse an alten Büchern zu Software aus DOS-Zeiten? (und teilweise bis Win XP)

Sind zum Selbstkostenpreis abzugeben, ansonsten landen sie im Altpapier.

DSC_0037.JPG


Link zum Marktplatz-Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke schon das mußt du aber im Martplatz unter sonstiges anbieten so sind die Regeln hier
 
auch da ist ja doch auf ne gewisse weis nen handel, zb beim porto usw
 
Kann das gerne in den Marktplatz verlegen, war mir jetzt auch nicht so sicher. Dachte wegen der Retro-Thematik & verschenken wäre es auch hier ganz gut aufgehoben.
 
Auf jeden Fall würde ich hier dann eine Verlinkung zum Marktplatz-Thread machen, weil ich die Chance fast höher sehe, dass jemand mit echtem Interesse über das Retro-Forum drauf aufmerksam wird.
 
Zurück
Oben