Alte CD- Rohlinge

DasMarx

Ensign
Hiho,
Ein Freund von mir hat vor, sich seine Decke mit CD Rohlingen zu bekleben (als riesenspiegel).
Nur das Problem ist, dass CD Rohlinge neu zu teuer sind und wir uns gefragt haben, wie man am einfachsten an alte CD-Rohlinge kommen kann, benutzt oder unbenutzt ist egal.

Wir haben schon alle Freunde von uns gefragt und sind inwzscieh auf etwas über 600 Stück gekommen, welche schon an de Decke hängen.

Hättet ihr vieleicht noch Ideen, wie man leicht und am besten günstig an viele CD Rohlinge kommt?

Gruß, Felix marx

vllt gibds noch die alten AOL CDs irgendwo, die es bei Mediamarkt am Eingang gegeben hat.
Da hab ich mir auch mal einen schwung mitgenommen. Um meine Wand zu verspiegeln.
Das sah aber meines erachtens scheiße aus.

hallo
habe mich gerade angemeldet und deine frage gelesen.
habe noch jede menge alte cd s .ca. ein paar hundert.wenn du interesse hast schicke mir eine mail,komme aus köln.wollte ich mal an die decke kleben aber jetzt hab ich keinen bock mehr drauf .also falls interesse besteht einfach melden.

gruss ralle

Du kannst am besten mal zum nächsten Schlecker gehen, da bekommst du die AOL CDs gleich Kisten weise.

Habe soetwas auch, eine Form aus CD´s.
Gab damals solche Geburtstags CD´s (normal für 2,50 €) wollte eine holen - an der Kasse 0,01 € O_o.
Hingegeangen 400 stc geholt (die letzten) :D

Frag mal bei grösseren Firmen nach oder IT-Unternehmen.
Wir haben in der Firma einen mannshohen CD Stapel, der als Türstopper dient.

Also 600 12cm CDs?

überlagern die ?... weil wenn sie ganz normal aneinander geklebt werden komm ich auf 8,64m² ?
Da müsste man halt ma gucken wie viele man noch brauch aber mal ganz ehrlich ich hatte es wenns hochkommt ne halbe Stunde dann gings mir auf den Geist :D

muss halt jeder selber wissen:D

Zurück
Oben