Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei der Auflösung wird der Unterschied wohl nicht sehr groß sein.
Ich würde es eher lassen.
Aber wenn du mehr Performance brauchst, dann nimm die 1GB Variante.
512MB reichen, sofern der VRAM bug bei dem G92 wirklich gehoben wurde.
Finde ich übrigens eine Sauerei, dass sie es immer wieder versprochen haben, ihn auch beim G80 zu fixen, und dann doch lieber einen neuen Chip entwickeln, wo er nicht mehr auftritt und die G80 User nVidia am Ar*** vorbei gehen.
Naja würd vllt schon ein wenig bringen. Würde bei der Auflösung auch die 1GB-Variante nehmen.
Näheres sieht man, wenn erste Tests der neuen GTS draußen sind.
Würde das von den Ergebnissen abhängig machen ...
also ich stehe vor der gleichen Fragen, hab allerdings "nur" ne 8800GTS 320 jedoch ein OC Modell. Und ich rate Dir - abwarten bis zur nächsten Generation.
Sei mal ehrlich - die Leistung reicht doch oder?
Ich weiss, würde z.B. auch mir gern nen neuen Quadcore holen, aber ehrlich gesagt - wozu? Momentan nicht wirklich lohnend
Ich werfe mal meinen kleinen Thread hier rein, der das Thema etwas beleuchtet. Sind zwar nicht viele Vergleiche, aber es zeit schon mal den Unterschied.
Ich würde eher deine 640 MB verkaufen.
Und von deinem Weichnachtsgeld eine Ultra XFX mit 650 GPu takt kaufen dann hast du Leistung was du bei deiner Auflösung auch brauchst.
Ich zocke ebenfalls mit der Auflösung, bis jetzt laufen die Spiele noch flüssig. Die nächsten Genertion werden 2008 kommen die Crysis von der Performence ähnlich sind.
Mich würden ja mal Tests Intressieren wie nahe die G92 an die Ultra rankommt. Wird es überhaupt
eine 1GB Varieante geben oder sind das nur Gerüchte.
Ich würde an deiner Stelle auf die nächste Generation warten. Der Unterschied wird denke ich nicht
so groß sein, als dass du dich darüber freuen könntest und außerdem kostet das ganze ja
auch Geld.