Alte Mailadresse in Outlook 2016 vollständig archivieren

Tobias123

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
1.200
Hallo zusammen,

da meine sehr alte Mailadresse seit einiger Zeit nicht mehr kontrollierbar ist (damals betroffen vom Yahoo und Adobe Datendiebstahl; täglich bis zu 50 Spam-Mails), betreibe ich seit ca. einem Jahr parallel eine neue Mailadresse. Mittlerweile habe ich ein gutes Gefühl die alte beim Provider (1&1) abzumelden, da alle Kontakte nur noch die neue Mailadresse verwenden.

Allerdings möchte ich die Inhalte meiner alten Adresse komplett archivieren und weiß nicht wie. Wenn ich bei der doofe Outlook-Autoarchivierungsfunktion einstelle, dass alles älter als 1 Tag vom Server gelöscht und in meine vorhandene Outlook.pst verschoben werden soll, passiert genau: Nichts!

Hat jemand eine Idee?

Gruß
 
Mail Store Home.
-> https://www.mailstore.com/de/produkte/mailstore-home/

Direkt mit den Konten auf den Servern verbinden.
Einstellen was gesichert werden soll und los.

Den Krams aus Outlook, falls Du POP3 verwendest mit der alten Adresse, geht auch mit dem Teil.

BFF
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nilson
Zurück
Oben