Alte TV Zeichentrickserie

hardware

Lt. Junior Grade
Ich such den Titel von einer alten Zeichentrickserie.

Beschreibung:
Es gingt um normale Menschen die einen ANzug getragen haben, auf denen technische Geräte andocken konnten und sie stärker machten.

Das war so zwischen 1996 und 1998.

hat einer von euch vielleicht eine ahnung?

Schau mal hier, vielleicht findest du dort was du suchst. ;)

danke
aber da hab ich schon gschaut.
is problem is, dass ich nicht weis wies gheißen haben

Nun ja das Problem ist das deine Beschreibung doch eher recht dürftig ist. :D

Hmm von der spärlichen Erklärung her klingts fast wie Power Rangers ?
Aber die Serie war wohl kein Zeichentrick, trotz Disney? :p

Hilfreich wäre auch, ob das zb. so eine japanische Anime-/ Manga-Serie ist. Also eher in dieses Genre fällt. Da habe ich nämlich keinen Plan von, weils da unendlich von gibt. ;)

PS:
Unter alten Serien verstehe ich eher sowas wie Captain Future Anfang der 80er Jahre. ^^

es waren nicht die power rangeers.
ja es fällt so in die zeit mit captain future. hats auch immer glaube ich am seleben tag gleich im anschluss gespielt.leider kann ich nicht wirklich viel mehr dazusagen.

menschen die mit einem anzug rumrennen die sowas wie noppem oben haben und wenn sie sich verändern, docken maschinenteile an.

War das mehr für kleine Kinder oder eher für größere?

Gewalt - Kinderfreundlich

SuperRTL - RTL2 - Prosieben

Ein paar mehr Infos :D

Ich glaub ich weiß welche Serie du meinst...
Das waren irgendwie drei oder vier Typen die verschieden farbige Anzüge trügen die mit allerlei Zeug ausgerüstet werden konnten (Waffen und Ausrüstung) einer war spezialisiert aufs fliegen (also mit Flügeln, Jetpack, Raketen etc.), einer aufs Wasser (U-Boot, Torbedos usw.) und einer aufs Land (Buggy oder Panzer Teile, Laserkanonen usw.)...kann das?

Auf den Namen komm ich jetzt aber spontan auch nicht... gabs aber auch Action Figuren zu afaik.

-edit-
Ich glaub ich habs...
Die Centurions??

Hier mal n paar Ausschnitte
http://www.youtube.com/watch?v=6UWGZ6zHB0o

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben