Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm von der spärlichen Erklärung her klingts fast wie Power Rangers ?
Aber die Serie war wohl kein Zeichentrick, trotz Disney?
Hilfreich wäre auch, ob das zb. so eine japanische Anime-/ Manga-Serie ist. Also eher in dieses Genre fällt. Da habe ich nämlich keinen Plan von, weils da unendlich von gibt.
PS:
Unter alten Serien verstehe ich eher sowas wie Captain Future Anfang der 80er Jahre. ^^
es waren nicht die power rangeers.
ja es fällt so in die zeit mit captain future. hats auch immer glaube ich am seleben tag gleich im anschluss gespielt.leider kann ich nicht wirklich viel mehr dazusagen.
menschen die mit einem anzug rumrennen die sowas wie noppem oben haben und wenn sie sich verändern, docken maschinenteile an.
Hmm. Vielleicht fällt Dir ja beim Lesen der Titel wieder der Name ein.
Falls Du den Namen niemals gewusst hast, wirds allerdings sehr müssig, da haste wohl recht.
Ich glaub ich weiß welche Serie du meinst...
Das waren irgendwie drei oder vier Typen die verschieden farbige Anzüge trügen die mit allerlei Zeug ausgerüstet werden konnten (Waffen und Ausrüstung) einer war spezialisiert aufs fliegen (also mit Flügeln, Jetpack, Raketen etc.), einer aufs Wasser (U-Boot, Torbedos usw.) und einer aufs Land (Buggy oder Panzer Teile, Laserkanonen usw.)...kann das?
Auf den Namen komm ich jetzt aber spontan auch nicht... gabs aber auch Action Figuren zu afaik.