News Futurama: Game of Drones: Zeichentrickserie kehrt als Mobile-Game zurück

Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
624
#2
juhu, noch mehr von diesen 0815-Spielen, ala Candy Crush :rolleyes:
Obwohl ich Futurama immer gerne gesehen habe, aber das ist einfach nur noch Kunden melken.
Aber wer es mag... ;)
 
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
902
#3
Also das selbe wie bei den Simpsons. Schade dass diese ganzen Tablet/Handyspiele immer solches PayToWin- Gedöhns ist. Auf dem Klo würde so ein Spiel ein guter Zeitvertreib sein...
 
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
5.139
#4
lieber neue folgen rausbringen, als so einen blödsinn.
ps: bin schon am set. ;)
 
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
998
#5
Ich spiele Simpsons Tapped Out seit 1 Jahr und hab noch keinen Cent ausgegeben. SPielt sich auch super so!

Bei dem Spiel hier bin ich skeptisch. Eine "Aufbau Sim" wie Tapped Out of Family Guy the Quest for Stuff wäre viel cooler gewesen, New New York bauen usw...
 
Dabei seit
März 2005
Beiträge
665
#7
Dabei seit
März 2005
Beiträge
665
#10
Ich habe noch kein Spiel zu einem Film/einer Serie gesehen das was getaugt hätte. Tron wäre eine Ausnahme, aber das Spiel ist ja eigentlich nur Snake in 3D ;)
South Park: The stick of truth!
Fand ich sehr episch! Simple Spielmechanik, aber super geil immer wieder Jokes und die unterschiedlichsten Charaktere aus der Serie aufgegriffen! Hab ich insgesamt 4 oder 5 mal durchgespielt ^^
 
Dabei seit
März 2005
Beiträge
665
#12
Batman Arkham Asylum, mega!!!! (xbox 360)
Batman Arkham City, gut, habe ich aber irgendwie noch nicht zu ende gezockt (Xbox 360)
Batman Arkham Knight, mega, mega, mega, mega, mega, vor allem im Batmobil!!! (Xbox one)

Also auffer konsole kann ich sie nur empfehlen ^^

Und Kung Fu Panda auffer Xbox 360 war auch irgendwie geil :D Fragt mich nicht wieso, aber es hat mir unheimlich viel spaß gemacht und war am Anfang mein meist gespieltes game auf der 360.
 
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
599
#13
Futurama war eine phantastische Serie. Was hab ich mich gefreut, als ich die Überschrift dieser Meldung hier gelesen habe. Und dann so eine riesige Enttäuschung. Candy Crush und dergleichen Schrott-Konsorten haben wir doch schon mehr als genug.
 
Dabei seit
Sep. 2015
Beiträge
191
#14
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
4.393
#15
Neue Folgen wären mir lieber gewesen.
Ich mag den bitterbösen Humor von Futurama ... und den alten Simpson Staffeln.
 

Axxid

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
6.662
#16
Warum neue Folgen ? Um die Kuh dann darüber tot zu melken ? Lieber ein Spiel das man ignorieren kann als die Gewissheit, dass die Serie im TV totgeschleift wird. Ich will einen innovativen Nachfolger :daumen:
 
Dabei seit
Sep. 2015
Beiträge
1.149
#19
Warum neue Folgen ? Um die Kuh dann darüber tot zu melken ? Lieber ein Spiel das man ignorieren kann als die Gewissheit, dass die Serie im TV totgeschleift wird. Ich will einen innovativen Nachfolger :daumen:
Warum TV? Futurama könnte auch als streaming laufen. Und die Serie hat sich einfach so episch entwickelt, insbesondere die letzte folge war der absolute hammer. Richtig Deep. Dagegen sind die Simpsons einfach nur langweilig geworden. Man könnte Futurama gerne noch 2-3 Staffeln gönnen. Einen Nachfolger kann es nicht geben. Futurama war ja auch kein billiger Simpsons Nachfolger.
 
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
7.460
#20
Top