Altenative zur G11 - G15

Tommy_Lee

Lt. Commander
Nun ich suche eine Gaming Tastatur, die vielleicht so aufgebaut ist wie die Z-Board Merc für 44.95€.

Sie sollte über eine Beleuchtung verfügen, so wie vielleicht über ein extra Tastenfeld oder Speichermöglichkeiten für Games. Auch USB Anschlüsse können schön ankommen, um Sticks anstecken zu können (nicht zwingend).

Leipzig war ja nun am Wochenende, konnte leider nicht hin, wer weiß welche Tastatur und Mäuse dort vorgestellt würden. Sollte man wie bei Grafikkarte, TFT und 4 KernCPU warten?

mfg

Tom

Da sieht die G11 aber besser aus. Die G15 würde ich auch gerne haben wollten, nur mich würde Interessieren ob man sich Core Temps anzeigen lassen kann, Munitionsstatus usw?

Was ich suche ist ein Hit.:alien_alt:

mfg

Tom

da biste mit der g15 doch bestens versorgt. mir fällt keine alternative ein die speziell diese funktionen hat mit temps, munitionsstatus

Mit Everest kannst du dir auf der G15 so ziemlich alles anzeigen lassen, was du dir auch im OSD-Panel von Everest anzeigen lassen kannst.

Gruß Timo

Die Valo sieht echt mal gut aus. Nicht so Kaugummistyle wie meine G15. Edles Ding, so vom ersten Blick her. gut zu wissen. Wenn die noch was taugt, fliegt die G15 raus.

Es gibt nichts was eine Logitech G15 schlagen kann. Nicht vom Aussehen und auch nicht von der Funktionalität. Okaay gibt doch was, der Preis. Ich möchte mir auch die neue G15 anschaffen, die die im September rauskommt. Diese sieht vom Design noch viel mehr besser aus als die alte. Einfach nur hammer & ich bin schon einmal gespannt was man sich da jetzt wirklich alles drauf anzeigen lassen kann.

lg
Dennis

jo die valo hab ich heut auch gesehen, aber sind fast schon zu viele extra tasten...

Zurück
Oben