Logitech G11 & G15 ?Maße?

Masta2002

Cadet 2nd Year
Bin am überlegen mir nee neue tastatur zu kaufen und da ich was mit beleuchteten tasten will hab ich die g11 oder die g15 ins auge gefasst! Da ich allerdings auf diesem Tastatur ausziher nicht so viel platz habe und die Tastaturen mit vielen extra tasten daher kommen wollte ich erst mal nachfragen wie breit die den eigentlich ist nicht das die am ende garnicht rein passt!!!

Wäre euch dankbar wenn da mal einer kurz nachmessen könnte

EDIT: Achja ich hab gelesen das die beleuchtung in 3 Stufen regelbar ist ist da dann ganz aus der beleuchtung auch dabei?

Zuletzt bearbeitet:

SirSilent

Lt. Commander
die 3 Stufen sind: AUS, mittel hell, sehr hell

pampelmuse

Vice Admiral
Also meine G15 kann nur aus, mittel und hell.

Sie ist ca. 55cm breit, 20cm tief (ohne Handauflage, damit kommen nochmal ein paar cm dazu)

Übrigens würde ich mir keine G15 mehr kaufen, habe auch einige Freunde mit welchen, es gibt mehrere Defekte, bei meiner geht z.B. die Beleuchtung des Displays nicht mehr.
Außerdem finde ich den Anschlag nicht so toll. Vom Display habe ich ebenfalls mehr erwartet.

Kivi 123

Lt. Commander
Ich spiele auch mit dem Gedanken mir ne G15 zu holen.
Aber welche anderen Tastaturen gibt es den noch?
Die anderen schauen alle voll Gay aus.

mfg Kivi

Masta2002

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
ok danke euch allen soweit also 55cm Breit damit fällt die g15 schon mal raus ist die g11 evtl. etwas schmaler? Ich bekomm auf das tatstatur brett vom schreibtisch maximal 52cm :)

oder was würde es den sonst noch mit beleuchteten Tasten geben

charmin

Admiral
die neu G15 dürfte einiges schmaler sein, da dort weniger Macrotasten zur verfügung stehen. Die G11 ist quasi ne G15 ohne Display, also gleiche Maße. EInfach mal die neue Anschauen, ist allerdings noch recht teuer.

Desease

Cadet 2nd Year
Habe noch die alte G15 mit Blue Backlight. Die ist recht breit und groß. Die neue G15 Revision ist bedeutend kleiner da der anhängende Makroblock verkleinert wurde. Über Probleme bei der alten G15 hab ich auch gelesen. Meine läuft jedoch seint 1 1/2 Jahren Fehlerfrei obwohl ich schonmal Cola reingegossen habe ;D

CCC2707

Cadet 3rd Year
Ich habe die G15 jetzt schon seit 2 Jahren. Seit dem gibts keine Probleme. Der Anschlag ist für mich deutlich besser als die meisten Tastaturen in dieser Preislage. Über den Minibildschirmen kann man sich z.B. Auslastung von CPU und RAM anzeigen lassen, was bei der Ausführung von diverser Software (nicht nur Spielchen) ganz praktisch ist. Beleuchtung hat bis jetzt noch nie den Geist aufgegeben...

shark42

Newbie
Logitech G11 Seriennummer

Hallo,
ich wieß, is ne dumme frage aba...kann mir bitte jemand sagen wo ich die Seriennummer an meiner G11 finde??...ich bin irgentwie zu blind/blöd die zu finden bzw. ich wieß nich welche der vielen zahlen das is?!

danke

Masta2002

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
hmm also die neue g15 ist dann nicht so breit richtig? Kann mal jemand messen wie breit die dann ist? Hab des ding noch nirgends ausgestellt gefunden das ich mal selber nachmessen hätte können!!

Naitsabes

Lt. Commander
Breite: 49cm (Aufgerundet)
Höhe: 5cm (Wenn man die da so schräg macht, wie heißt das? Also wenn sie nicht flach ist...)
Tiefe: 29 (Mit Kabel kurz vor der Tastatur abgewinkelt und Handballenauflage.)

Masta2002

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Breite: 49cm (Aufgerundet)
Höhe: 5cm (Wenn man die da so schräg macht, wie heißt das? Also wenn sie nicht flach ist...)
Tiefe: 29 (Mit Kabel kurz vor der Tastatur abgewinkelt und Handballenauflage.)
Ok ich geh mal davon aus das sind die maße von der G15 Refresh dann wird es wohl die werden die passt ja dann rein :)

Danke fürs messen!

Anzeige