• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Alter Account auf neuem PC, alte Spielstände?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jim#3030

Cadet 1st Year
Registriert
März 2020
Beiträge
11
Hi,


ich muss leider meinen PC auf Werkseinstellungen zurück setzen. Ich habe ein paar Spiele von Origin/Steam auf meinem PC weit gespielt (Madden, Battlefront, usw.). Ich würde, nachdem ich den PC zurücksetze gerne meine Spielstände weiter spielen. Wenn ich mir dann Origin/Steam neu herunterlade und mich mit demselben Account anmelde sind meine Spiele ja noch vorhanden? Sind meine Spielstände auch noch vorhanden? Und was müsste ich machen um diese zu speichern in einer Origin Cloud bzw. Steam Cloud oder werden diese automatisch gespeichert?
Ich meine ich hätte mal gehört, dass die Origin/Steam automatisch gespeichert werden.


Geht das, kann ich auf meinem ´neuen´PC mit meinem alten Origin/Steam Konto in meinen alten Spielständen weiterspielen?
LG:pcangry:

P.S. Das ganze mit Steam/ Origin mache ich weil ich bei beiden Spiele habe.






Zitat Zitieren

Melden Bearbeiten



















J
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben