Alter (neuer) Rechner langsam?

nochmal zum mitschreiben... Chipsatz treiber sind in Windows 7 schon vorhanden, können aber müssen nicht geupdated werden...

der Chipsatz Treiber installiert sich oder nicht, es wird auch kein Fehler ausgegeben, sondern wird in der LOG Datei vermerkt...

und hast meine erste Frage überflogen... Wie verhält sich das SYSTEM bei einem anderem Spiel?

Zweite Frage: Hast du die WEI schon durchlaufen lassen? (Computer >> Eigenschaften >> Windows Experience Index) Windows manchmal den Treiber nicht richtig an bis dies geschieht um etwaige Schäden zu vermeiden (Hz)...

--Q-- schrieb:
Das war auch nur ein Beispiel mit dem Netzwerktreiber-.-

Schau mal hier
http://downloadcenter.intel.com/Default.aspx?lang=DEU

Da kannst du das Tool Software-Installations-Utility für Intel® Chipsätze runterladen, das sollte den passenden treiber liefern können.

Hast du den Grafiktreiber richtig installiert?
Lass mal den Windows Leistungsindex laufen, evtl offenbart der, woran es hakt.

Lässt sich mit diesem Utility denn auch deinstallieren?

Der Index sagt, dass die primäre Festplatte mit einem Index von 5,4 die langsamste Komponente ist. Danach folgt der RAM mit 5,5 und der rest hat jeweils 6,8.

Bei der Grafiktreiberinstallation habe ich "Express" ausgewählt.

Könnte sowas denn an der HDD liegen?
Ergänzung ()

BadBigBen schrieb:
nochmal zum mitschreiben... Chipsatz treiber sind in Windows 7 schon vorhanden, können aber müssen nicht geupdated werden...

der Chipsatz Treiber installiert sich oder nicht, es wird auch kein Fehler ausgegeben, sondern wird in der LOG Datei vermerkt...

und hast meine erste Frage überflogen... Wie verhält sich das SYSTEM bei einem anderem Spiel?

Zweite Frage: Hast du die WEI schon durchlaufen lassen? (Computer >> Eigenschaften >> Windows Experience Index) Windows manchmal den Treiber nicht richtig an bis dies geschieht um etwaige Schäden zu vermeiden (Hz)...

COD:MW2 wird gerade installiert, dauert noch ein bisschen.
Danke für die Information :)
Ergänzung ()

So, habe COD:MW2 getestet und bin zum Entschluss gekommen, dass das Spiel auf high Settings spielbar ist. Erst in wilden Schlachten fangen Ruckler an.

Aber Sims3 kann doch nicht mehr Ressourcen brauchen als COD:MW2?

Und bzgl. der Ladezeiten: Führt also nichts daran vorbei den RAM aufzurüsten, richtig?

>> Führt also nichts daran vorbei den RAM aufzurüsten, richtig?

glaube ich auch... ;)

die Ruckler, können vom auslagern auf der HDD her stammen... (pagefile.sys)...

PS: sry, wenn ich ein wenig harsch rüber kam in meinem vorigen Post, war nicht so gemeint... ;)

Zurück
Oben