Hallo zusammen
ich habe leider noch nicht genügend Beträge um beim Marketplace mitzumachen deshalb habe ich diese Frage mal hier reingestellt. Mein Bruder möchte seinen PC verkaufen und da ich nicht weis wo ich ungefähr ansetzen soll frage ich hier mal was diese Kiste denn noch so Wert wäre. Vielleicht kann mir jemand helfen
Hier also die Komponenten
Asrock H77 Pro4/MVP Board
Intel Core i5 3450
Coolermaster Hyper Tx3 Evo oder Artic Cooling Freezer Extreme CPU Kühler (beide vorhanden)
8 GB G-Skill PC 1333 Ram
Asus Geforce GTX 650 Ti
1000 GB Festplatte von Western Digital
DVD Laufwerk mit Brenner von LG
Antec VP550W Netzteil
Das Ganze wurde in einem Zalman Z9 Gehäuse verbaut und hat noch ein "gute" Kühlung, 1 Lüfter an der Front einer im deckel und einer am Rücken, außerdem einer an der Seite der beleuchtet ist und das Plexiglas im Fenster mitbeleuchtet,
Der an der Seite ist der von Zalman die anderen wurden durch bessere Silent lüfter ersetzt.
Windows 8.1 wäre vorinstalliert mit natürlich legalem Key den ich beilege.
Was denkt ihr würde der bringen und vor allem wo verkauft man sowas am besten?
Danke schonmal im vorraus
ich habe leider noch nicht genügend Beträge um beim Marketplace mitzumachen deshalb habe ich diese Frage mal hier reingestellt. Mein Bruder möchte seinen PC verkaufen und da ich nicht weis wo ich ungefähr ansetzen soll frage ich hier mal was diese Kiste denn noch so Wert wäre. Vielleicht kann mir jemand helfen
Hier also die Komponenten
Asrock H77 Pro4/MVP Board
Intel Core i5 3450
Coolermaster Hyper Tx3 Evo oder Artic Cooling Freezer Extreme CPU Kühler (beide vorhanden)
8 GB G-Skill PC 1333 Ram
Asus Geforce GTX 650 Ti
1000 GB Festplatte von Western Digital
DVD Laufwerk mit Brenner von LG
Antec VP550W Netzteil
Das Ganze wurde in einem Zalman Z9 Gehäuse verbaut und hat noch ein "gute" Kühlung, 1 Lüfter an der Front einer im deckel und einer am Rücken, außerdem einer an der Seite der beleuchtet ist und das Plexiglas im Fenster mitbeleuchtet,
Der an der Seite ist der von Zalman die anderen wurden durch bessere Silent lüfter ersetzt.
Windows 8.1 wäre vorinstalliert mit natürlich legalem Key den ich beilege.
Was denkt ihr würde der bringen und vor allem wo verkauft man sowas am besten?
Danke schonmal im vorraus