ALTERNATE aTTaX Value PC (E6420,8800GTS,2GB)

Kein schlechter Rechner. Denke den E6400 könnte man auch noch etwas treten.

Aber mit hilfe von unsern Jungs und Mädels hier würdest du bestimmt den Selben billiger oder fürs selbe Geld einen Besseren kriegen denke ich.
 
Eher nicht so der Knaller...schau dir mein zusammengebautes System an ;)
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 499
2.048 MB RAM 667 MHz ? hersteller u.s.w. ok hab ich übersehen. ;)

E6400 warum noch den ? ein E6550 kostet z.b. nur 10 € mehr oder E6750 für 20 € mehr.

965P-DS3, mittlerweile auch nicht mehr das neuste modell. z.b. GA-P35-DS3 gibt es auch für das geld.

das system ist für die gebotene leistung zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin ;)

Oben in der Beschreibung steht "2 GB Low Latency DDR2 Speicher aus dem Hause Kingston HyperX" auch Speicher den das System überhaupt nicht braucht :p
 
Das Alternate System ist grausig!
 
habe mal konfiguriert
wie ist der so

hdds@raid

 
Evoilia', so befreien die größeren Shops ihre Lager von unverkauftem Zeugs.

mfg,
Markus
 
Also maxi, sieht schon besser aus, bis auf das Mainboard, das geht leider garnicht! Nimm auf jeden Fall ein Mainboard mit einem P35 Chipsatz, und keins mit nForce! Bei hardwareversand wäre für deine zwecke wohl das P35C-DS3R da beste ;) 450 Watt reichen auch völlig aus!
 
floschman schrieb:
Also maxi, sieht schon besser aus, bis auf das Mainboard, das geht leider garnicht! Nimm auf jeden Fall ein Mainboard mit einem P35 Chipsatz, und keins mit nForce! Bei hardwareversand wäre für deine zwecke wohl das P35C-DS3R da beste ;) 450 Watt reichen auch völlig aus!

was spricht gegen das asus ?

das schöne an dem asus ist
• 2x lan
• wlan onboard
• 2x firewire
 
Zu teuer. Die 8800GTS 320MB ist auch nicht so der Reißer. Würde auch jetzt nen P-35 Chipsatz nehmen.
 
Zurück
Oben