• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Alternate Local Hero: Bis zu 26 % Rabatt auf aktuelle Produkte von Corsair [Anzeige]

Corsair Inc.

Corsair Inc.
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
Jetzt kommt die Werbung schon in den Forenposts...
manman. Lasst das Bitte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Manneee, gesperrter_User, Aserback und 2 andere
Wenn es dann wenigstens günstiger wäre... Gegenüber der UVP werben ist witzlos und gehört eigentlich verboten, denn seien wir mal ehrlich, 99% der Dinge werden immer unterhalb der UVP angeboten, egal ob gerade eine Aktion läuft oder nicht. Mit einer künstlich hohen UVP kann man dann schön satte Rabatte ausweisen ohne wirklich günstiger verkaufen zu müssen, siehe z.B. Black Friday bei Amazon ;)

Zuletzt bearbeitet: (typo fixed)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zoba und racer3
Und wenn man auf Ebay guckt, dann kostet das Corsair RM850x mit Gutschein nur 160,10€ Portofrei... Der Händler ist auch Alternate. Da habe ich es letztens mit dem Gutschein gekauft. 9,80€ und das Porto gespart. ;)

Aber ohne Gutschein ist Alternate auf Ebay so teuer wie im Laden mit Porto. 177,89€. Also soviel zu "kostenloser Versand". ;)

Unabhängig davon ist das immer noch ein "guter" Preis, Corsair ist ja auch kein billiger Schrott.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: racer3
h2f schrieb:
Jetzt kommt die Werbung schon in den Forenposts...
manman. Lasst das Bitte.
Die Schlagzeile ist doch eindeutig als Anzeige gekennzeichnet. Das Schöne an CB ist, dass es keinerlei Verpflichtung für Leser gibt, diese Meldungen anzuklicken. Darüber hinaus könntest du ja mal erläutern, wie man eine kostenlose Seite mit hervorragendem Content ohne Werbung finanzieren möchte. Dass sich interessierte Leser obendrein zur Anzeige äußern und darüber austauschen wollen, dürfte wohl auf der Hand liegen.

• Gefällt mir
Reaktionen: JustAnotherTux, Lan_Party94, Roostar und 6 andere
Wenn man Produkte "mit Rabatt" anbietet und die Konkurenz trotzdem billiger ist, genau mein Humor :rolleyes:

Beispiel: Corsair SF Series Platinum SF1000

Alternate 210€, Mindfactory 200€, Bestpreis war mal 180€ Ende 2024 / Anfang 2025 bei Alternate ironischerweise.

• Gefällt mir
Reaktionen: Naff und Manneee
Ja deswegen sind solche Rabattaktionen auf die UVP auch Käse. Es sollte der Durchschnittspreis der letzen 30 Tage herangezogen werden, aber dann sieht der Rabatt von bis zu 26% ja nicht mehr so toll aus :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: Naff, Manneee und gesperrter_User
Zurück
Oben