Alternative Software für Corsair Tastatur und Maus

Fatal3ty

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
1.711
Heya :D

Gibt es die Möglichkeit, meine Corsair Tastatur und Maus ne alternative Software zu betreiben, zb Open Source um nur die Farben zu einstellen? Ansonsten nutze ich seit jahre ohne die Software.

Mit iCue habe ich somit mögllicherweise Probleme da ich Asus Aura Sync nutze. Das kann ich wohl nicht mal iCue installiert haben, laut diversen Webseiten, da es mit Aura Sync dazwischenfunkt. Ich will Aura Sync nicht deinstallieren dann wird mein PC plötzlich komplett in Rot anstatt in RGB.

Tastatur handelt sich um Corsair K65 Mini und Corsair Sabre RGB Pro

Pollingrate sind mir egal, zocke nicht mal competitiv, nur casual offline Games, auch gerne Shooter wie Doom Eternal. Keine Ahnung ob 1000 Hz oder 8000 Hz bemerktbar macht. :confused_alt:

Wäre dankbar :)
 
Oh ich habe es übersehen, dass man auch ohne Software per FN die Farbe einstellen kann. Mein alte K70 (mit alten Corsair Logo) konnte das nie, keine FN Taste. :D
 
Zurück
Oben