Alternative Virenschutz für nun kostenpflichtigen Avast Business

andy_m4 schrieb:
Komisch. Die ganzen OpenSource-Tools aus dem Linux-Umfeld sind alle kostenlos. Und sie werden trotzdem in der Breite eingesetzt. Zum Beispiel von Google oder Amazon. Aber das sind ja bekanntermaßen auch Stümper und die kennen sich mit Netzen nicht aus. :-)
Wenn du jetzt noch erklärst, wie der TE diese Linux-Tools auf seinen Windows-Clients einsetzen kann,
haben alle gewonnen.
 
DJKno schrieb:
Wenn du jetzt noch erklärst, wie der TE diese Linux-Tools auf seinen Windows-Clients einsetzen kann,
haben alle gewonnen.
Es ging um das Argument, dass kostenlos generell nix taugt. Und das ist ja nun vollumfänglich widerlegt.
Ergänzung ()

purzelbär schrieb:
Lass ihn, er hat wohl einfach nur eine Abneigung gegen AVG und Avast wie er es auch hier bestätigt:
Ich hab nix gegen Avast/AVG und wie sie alle heißen. Ich hab nur etwas gegen blindes Lobpreisen ohne die Vorteile überhaupt benennen zu können. Und da Du zur Schutzwirkung nix sagst und immer nur wiederholst, dass es Dein System nicht kaputt macht, kannst Du offenbar tatsächlich nicht allzuviel dazu sagen.
Aber dann geh den Usern auch bitte nicht mit Deinen Avast/AVG-SPAM auf die Nerven.
 
Zurück
Oben