Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, einfach eine normale Software, die etwas schlanker ist als die Logitech Software. Ob nun dieselben Funktionen wie n der Orginal Software oder mehrere Funktionen vorhanden sind ist mir gleichgültig.
Ein schlanke Software, sowas in in der Art nur bin ich mir nicht sicher, ob man diese gleich mit der orginalen Logitech Software stellen kann. Was halt den Funktionsumfang betrifft.
Ich werde sie gleich mal testen, wenn ich wieder zu Hause bin. Und ich denke, dass man eben auch darauf achten muss, dass die Treiber der Logitech Webcam von der alternativ Software unterstützt wird.
Wo Du das so schreibst, da hatte ich schon mal meine Probleme mit. War ne ältere (frag nicht nach dem Modell) und Logitech unterstützte das Modell nicht mehr und ich kriegte sie auch mit alternativen Progs bzw. Treibern nicht zum laufen.
Probiers einfach...