Alternative Webcamsoftware gesucht

Chung

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich suche nach einer alternativ Software zur Logitechs Webcam Software, mit denselben oder noch mehr Funktionen.

Meine Webcam : Logitech Quickcam S 7500

Wäre für eure Hilfe dankbar,

Gruß Chung

was willst du den überhaupt machen (Raumüberwachung)?

Nein, einfach eine normale Software, die etwas schlanker ist als die Logitech Software. Ob nun dieselben Funktionen wie n der Orginal Software oder mehrere Funktionen vorhanden sind ist mir gleichgültig.

Nein, einfach eine normale Software

Ja was denn nun, schlank und normal aber mit mehr oder wie oder was und warum überhaupt bzw. wozu. was ist denn an der Orginalen so mies?

Ein schlanke Software, sowas in in der Art nur bin ich mir nicht sicher, ob man diese gleich mit der orginalen Logitech Software stellen kann. Was halt den Funktionsumfang betrifft.

Ich werde sie gleich mal testen, wenn ich wieder zu Hause bin. Und ich denke, dass man eben auch darauf achten muss, dass die Treiber der Logitech Webcam von der alternativ Software unterstützt wird.

dass die Treiber der Logitech Webcam von der alternativ Software unterstützt wird

Wo Du das so schreibst, da hatte ich schon mal meine Probleme mit. War ne ältere (frag nicht nach dem Modell) und Logitech unterstützte das Modell nicht mehr und ich kriegte sie auch mit alternativen Progs bzw. Treibern nicht zum laufen.
Probiers einfach...

Zurück
Oben