Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, möchte mir für kleinere Bildbearbeitungen und Animationen 2 Programme zulegen. Natürlich wären ja Adobe After Effect und Illustrator passend aber zu teuer für das was ich damit mache. Gimp kann ja leider keine Vectorgrafiken. Für Bildbearbeitung wollte ich mir mal Inkscape anschauen nur für die Animationen fehlt noch was passendes. Hat jemand eine gute Kombi?
Hallo, ok Danke für die schnelle Antwort. Was ich vergessen habe, bitte in Deutsch und für Windows also ist hitfilm4 schon mal raus
Die Programme sollten halt untereinander zumindest die gleichen Dateitypen verwenden sprich wenn ich etwas mit mehreren Ebenen abspeicher das ich es auch im anderen verwenden kann.
Ok Mist, da es kein Abo mit Illustrator und After Effect gibt muss ich mir das noch überlegen. So müsste ich die beiden einzeln buchen oder das Komplettpaket.