Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche einen PDF-Reader der klein und schnell ist. In den Anfangszeiten gefiel mir der Foxit Reader gut aber er ist nicht mehr wie früher in deutsch (komplett) und auch an anderen ecken bin ich nicht mehr so zufrieden mit ihm.
Für den Foxit Reader gibt es aber fast vollständig übersetzte deutschsprachige Sprachdateien - einmal mit den jeweiligen Shortcuts in () und einmal ohne Shortcuts hinter den jeweiligen Befehlen.
Als Alternative käme für mich statt des Adobe Reader immer noch der Foxit in Frage
was spricht denn gegen den Adobe Reader? Freeware, mit der man .pdfs auch sinnvoll editieren kann, gibt es eh nicht. Und zum nur-lesen ist der Reader doch super ?!
Der Adobe Reader ist im Haupt Focus aller Malware Schreiber, da er auf fast auf jedem Rechner installiert ist. Auch ist der Adobe Reader relativ fett und braucht immer noch recht lange zum starten. Andere PDF Reader haben zwar auch Sicherheitslücken, für diese Reader gibt es aber keine/weniger aktive Malware um diese Lücken ausnutzen zu können. Antivirenhersteller rät vom Einsatz des Adobe Reader ab