Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du willst die Min/Max/Avg-FPS haben oder einfach nur eine OSD-Anzeige?
Afterburner zeigt Dir auch die Min-Max-FPS an bzw protokolliert sie bzw bietet ein OSD.
Eigene Aussage des Herstellers:
Game Camcorder can also measure any performance index during the game and later compare it with other games or at a different moment. Game Camcorder is also a powerful game benchmarking tool. It shows the exact number of FPS at the moment of recording in the corner of the screen. So, using Game Camcorder, you will always have the statistics and use it for other purposes.
EDIT: Ist das einzige was nach deinen Anforderungen aussieht. Alles was ich sonst kenn, nimmt auf. Aber Frame Statistiken?
EDIT2: Achso: Ich habe nach "game benchmark tool" gesucht. Vielleicht hilft das weiter.
EDIT3: Ich habe den MSI Afterburner installiert. Der zeigt auch die Frames und schreibt bei entsprechender Einstellung auch ne Logdatei. Vielleicht reicht dir das schon.
MSI Afterburner sowie das EVGA Precision Tools arbeiten meines Wissens nach mit sämtliochen NVIDIA Karten, auch mit nicht-MSI/EVGA Karten zusammen und nutzen Komponenten des bekannten Riva-Tuners. (So hab ich es jedenfalls in Erinnerung :-))
schätze mal er mag alte games nicht, alle neueren gingen nur die alten nicht ( zB Gothic 2 mit 2x2 SuperSampling und 8xMSAA ) sind größtenteils genau die games wo auf Fraps kapituliert aber mit Fraps stürzen die imemr ab bei Afterburner wird nur einfach nichts angezeigt