Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ihr kennt sicherlich alle das Programm freecall mit dem man gratis ins festnetz telefonieren kann... das haette ich gern als IPhone APP, ab find das nirgends. Gibts evtl eine alternative zu dem Programm? Muss auch nicht Iphone faehig sein.
ihr kennt sicherlich alle das Programm freecall mit dem man gratis ins festnetz telefonieren kann... das haette ich gern als IPhone APP, ab find das nirgends. Gibts evtl eine alternative zu dem Programm? Muss auch nicht Iphone faehig sein.
ich kenne freecall nicht, habe aber diesen neumodischen kram (den mit sicherheit sonst noch niemand kennt!), den man "flatrate" nennt - fürs festnetz und fürs handy...
Einen Festnetztraif hat man nur, wenn man diesen extra dazubucht (extra bezahlt).
@ eisenbart, du kannst dich mal mit akra zusammen tun und dann macht ihr eine Gruppe der "SUPERSCHLAUEN" auf, wenn man nicht konstuktives zum Thema beitragen kann, dann sollte man den "seite schließen"-button verwenden und nicht den für "antwort"!