TheLandShark
Cadet 2nd Year
Hi,
ich bräuchte mal eine Empfehlung für eine Alternative zu den oben genannten KI's.
Ich generiere seit Monaten über Gemini Kartenbilder für das Spiel Marvel Champions.
Seit heute verweigert mir Gemini allerdings den Dienst mit der Begründung:
Aufgrund der Google-Richtlinien zu Inhalten von Dritten kann auf diesen Prompt hin keine Antwort generiert werden.
Ich habe daraufhin ChatGPT probiert, aber das Ergebnis war das Gleiche.
Hier mal ein Beispiel für eine Original Karte und eine von der KI erstellten.
Ich seh da jetzt erstmal keine Urheberrechts-Verletzungen, da es nur für den Eigengebrauch ist.
Aber die KI lässt da nicht mit sich reden.
Habt ihr Ideen, wohin ich mit diesem Hobby jetzt wechseln kann?
Sicherlich kann man die auch mit allerlei Grafikprogrammen selber machen, aber mir gefällt das textbasierte Erarbeiten der Karten einfach so sehr.
ich bräuchte mal eine Empfehlung für eine Alternative zu den oben genannten KI's.
Ich generiere seit Monaten über Gemini Kartenbilder für das Spiel Marvel Champions.
Seit heute verweigert mir Gemini allerdings den Dienst mit der Begründung:
Aufgrund der Google-Richtlinien zu Inhalten von Dritten kann auf diesen Prompt hin keine Antwort generiert werden.
Ich habe daraufhin ChatGPT probiert, aber das Ergebnis war das Gleiche.
Hier mal ein Beispiel für eine Original Karte und eine von der KI erstellten.
Ich seh da jetzt erstmal keine Urheberrechts-Verletzungen, da es nur für den Eigengebrauch ist.
Aber die KI lässt da nicht mit sich reden.
Habt ihr Ideen, wohin ich mit diesem Hobby jetzt wechseln kann?
Sicherlich kann man die auch mit allerlei Grafikprogrammen selber machen, aber mir gefällt das textbasierte Erarbeiten der Karten einfach so sehr.