Alternative zu Samsung notes?

sussi88

Lieutenant
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
694
Hallo, hoffe bin hier richtig, sonst bitte verschieben.

Habe seit heute ein Samsung Galaxy-Tab S6 Lite 2022 mit S Pen.

Hauptsächlich will ich damit pdf Skripte lesen und Notizen und Lesezeichen machen.

Versuche mich gerade mit Samsung Notes zurecht zu finden ... und finde keine Möglichkeit auf einer Seite ein Lesezeichen zu setzen.
Aber jetzt echt alles angeklickt, keine Möglichkeit.
Kann Notizen machen, usw. aber kein Lesezeichen setzen.

Weiss jemand wie das geht? Die gefundenen Beschreibungen im Web funktionieren alle nicht :(

Mein erstes Skript hat 120 Seiten. Wenn ich jetzt ein Lesezeichen setze, wo finde ich dann die Lesezeichen in Samsung Notes?

------------------

Oder kann jemand eine Alternative zu Samsung Notes empfehlen, die auch mit dem S Pen funktioniert?

Danke für eure Hilfe :)
 
Bei Samsung Note oben rechts neben der Lupe auf das Symbol mit dem Papier und Zeilen klicken, dann hast du auf der linken Seite deine Seiten und da kannst am oberen rechten Rand ein Lesezeichen setzen
IMG-20230404-WA0005.jpg


IMG-20230404-WA0006.jpg


Und bei dem zweiten Bild da links bei bearbeiten das Lesezeichen Symbol, wenn du da drauf klickst, werden dir nur die Seiten mit Lesezeichen angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: sussi88, piepenkorn und Yesman9277
erstmal ganz herzlichen Dank.
Kann ich die lesezeichen auch bennennen?

Was ich vorhabe / brauche:

Habe ca. 20 Skripte mit jeweils über 100 Seiten. Beim durchlesen möchte ich mir bestimmte Seiten merken, und dazu einen Satz schreiben, z.B. "Gründe für den Verbrauch von xxx"

Damit ich am Schluss eine Reihe von Lesezeichen / Links habe die Skriptübergreifend sind und dann das jeweilige Skript auf genau der Seite öffnen.

Wie bewerkstellige ich das?
 
Zurück
Oben