Alternative zum Axon 7?

Blood011

Fleet Admiral
Moin,

wollte mir eig. jetzt das Axon 7 kaufen aber da die Preise ziemlich in de Höhe gingen wird das wohl nix mehr.

Jetzt such ich eine Alternative wichtig ist auf jedenfall OLED!

-WQHD wäre schön
-min 5,5" maximal 6"
-ab SD 801
-max. 300€.

Gibts da irgentwas weil das Axon 7 ist 100€ gestiegen..
Und bei Ebay und co. finde ich auch keins mehr für 300€.

Also ich finde kein Handy unter 300€ mit diesen Forderungen. Aja besitze selber ein ZTE Axon 7 ;):D

Ne Gold will ich ja nicht.

Anscheinend werden wohl keine mehr hergestellt anders kann ich mir den krassen Preisanstieg nicht erklären.

Noch nichtmal gebraucht gibts was in der Nähe für guten Preis und nicht für den eig. Neupreis..

Hocke auch noch auf meinem Axon 7 und finde kaum gute Alternativen, die mir voll zusagen.

Ok da haben wir ja was^^

Naja mal sehen das Axon gefällt mir eig. schon am besten eventuell ziehe ich auch ne B-Ware in erwägung gibt ja genug im neuwertigen Zustand um die 230€.

Bei den anderen 3 oben muss ich mich erstmal belesen ich denke mal der Sound ist beim Axon schon ein Alleinstellugsmerkmal.

so viele Oled Geräte gibt es nun nicht, gerade mit deinen Anforderungen

Evtl das Samsung A8, Mi8 Se, One Plus 5(T)

Ja stimmt schon wird wohl doch ein ZTE Axon werden halt ne B-Ware.

Die anderen gefallen mir optisch leider so garnicht.

Blos wo kauft man am besten ne B-Ware Ebay?,Rebuy?.Amazon?

Gut das Axon 7 gibts wieder neu für 244€ grad.
Da hab ich jetzt zugeschlagen.

Hätte nicht gedacht das es nochmal *so* günstig rein kommt aber gut jetzt hab ich hoffe für die nächsten 3-5Jahre was gutes.

Blos mit dem Akku muss man halt sehen wie der das so übersteht bin eig. kein Fan von fest verbauten Akkus.
Aber ein tot mus mal wohl sterben da ist mir das Amoled Display wichtiger.

So es wurde doch kein neues Axon 7 da meine bestellung storniert wurde da angeblich doch keine mehr auf Lager.

Hab mir dann eine B-Ware von Amazon geholt war auch in top zustand nur minimal gebrauchsspuren.

Leider bin ich vom Axon doch etwas enttäuscht die Software geht garnicht(gerade wenn man Samsung gewöhnt ist),das Display wirkt als ob ein Weichzeichner mit reinspielen würde also schriften wirken so trotz sehr hohen PPI nicht so schnicke scharf.
Das kenne ich eig. nur vom LG G3 das hatte auch sowas nur das es da überschärft war und noch immer ist da LG es wohl nie gebacken bekommen hat das zu fixen...
Dachte solche krankheiten wären ade..
Performance wiederrum top.
Display reagiert nicht immer ausm sperrbild
Cam geht so also ist gefühlt unter mein S5 wenn auch nicht viel.
Verarbeitung ist super dafür.
Die nicht beleuchteten tasten sind dafür wieder ein flopp eig dachte ich das es mich nicht stören würde aber stört doch mehr und man muss abends im dunkeln schon ewig suchen.
Immerhin hat das mini ja auch beleuchtete warum beim großen nicht bleibt wohl ein Rätzel.

Naja sumarum ging es wieder back und ich hab mir ein gebrauchtest S8 gekauft auch nur minimale gebrauchsspuren 3 von 4 ecken haben leichte abnutzungen der rest ist alles top inkl. Display.

Und das ist doch schon was ganz anderes Schärfe top,OLED wie gewohnt und Bedienung/Software super.
Cam top und performance.
Akku kann ich nicht soviel sagen da noch nicht lange aber anscheinend soll es mit 8.0 da ziemlich prob geben was den akku angeht.

Mal sehen bin aber jetzt sehr zufrieden auch wenn ich mehr ausgeben musste als ich wollte aber dafür hält es wieder lange.
Pflicht ist aber wohl eine hülle für hinten da Phone ist ziemlich gleitfähig war das Axon übrigens auch also ohne hülle kann es beim sitzen schon fix mal aus der tasche rutschen.

Zurück
Oben