lynx007
Rear Admiral
Habe mir dieses Gerät für 234,-€ im Rahmen einer MM Aktion Gekauft. Eigentlich habe ich mit einem Sony geliebäugelt. Die Displays sollen sehr gut sein. Nur sollen die Akkus dafür nicht so gut sein. Jetzt mal Frage an euch, gibt es in diesem Preisbereich noch alternativen? Hab das Gerät noch hier rumliegen und mir sagen Lassen ich 14 Tage lang zurückbringen kann. So lange will ich nicht warten, doch zufrieden mit dem "hochgelobten" Amoled Display bin ich irgendwie auch nicht. Egal bei welchen abstand zu meinem Kopf, alles ist unschaf.... Jetzt weiß ich nicht ob es so gehört oder sich gar um einen Defekt handelt. Auch mit dem UMTS Empfang bin ich nicht so zufireden. Wärend mein Huawei g300, Zuhause noch relativ gut mit dem schlechten d2 Netzt zurechtgekommen ist, bekomme ich mit dem Samsung Advance fast immer eine Fehlermeldung.
Jetzt bin ich etwas hin und hergerissen, den 200€ sind viel Geld. Den was Geschwindigkeit, Bedienung und auch die verarbeitungsgüte angeht, bin ich doch zufrieden. Micro-SD ist vorhanden und Akku lässt sich wechseln. Nur das Display und der Netzttauglichkeit lassen zu wünschen übrig. Jetzt meine Frage, gibt es in diesem Preissegment eine vernünftige Alternative? Und sind die Sonys wirklich so schlecht? Er sollte halt einen Tag mit ca 2 Std Internet und Telefonieren mitmachen bevor er in die Knie geht. Also normale Nutzung.
Jetzt bin ich etwas hin und hergerissen, den 200€ sind viel Geld. Den was Geschwindigkeit, Bedienung und auch die verarbeitungsgüte angeht, bin ich doch zufrieden. Micro-SD ist vorhanden und Akku lässt sich wechseln. Nur das Display und der Netzttauglichkeit lassen zu wünschen übrig. Jetzt meine Frage, gibt es in diesem Preissegment eine vernünftige Alternative? Und sind die Sonys wirklich so schlecht? Er sollte halt einen Tag mit ca 2 Std Internet und Telefonieren mitmachen bevor er in die Knie geht. Also normale Nutzung.