Alternative zur Logitech G710+?

momdiavlo

Lt. Commander
Hi CB`ler,

momentan gibt es ja die Logitech G710+ bei Amazon für 89€. Das ist ein ziemlich guter Preis.

Die hat ja die Cherry MX Brown Switches, oder? Was mir gut gefällt ist, dass sie Dämpfer drin hat, was mit ein Grund ist, warum ich keine solch eine Tastatur habe - meine Freundin würde bei zu lautem Tasten ausrasten.

Gibt es also "leise" Tastaturen mit MX Brown für maximal 100€? Ich frage nur, weil mir die Logitech optisch nicht wirklich zusagt. Konnte sie aber schon ausprobieren und das Schreibgefühl empfand ich als extrem gut und leise ist sie auch!

Finde über Google keine alternativen, weiß aber auch nicht nach was ich suchen soll?!

Vielen Dank für die Hilfe!

momdiavlo schrieb:
Ein Freund von mir hat sie. Superleise ist sie nicht, aber leiser als so manch andere mechanische Tastatur.

Die Cooler Master sieht gut aus, aber leider mit einer kleinen Enter-Taste. Daran kann ich mich leider nicht gewöhnen (schon versucht).

Für Produktbilder wird immer das US Layout benutzt, die machen sich nicht die Arbeit jedes länderspezifische Modell einzeln abzulichten. Am "DE" in der Produktbezeichnung kannst du erkennen, dass du auf jeden Fall die deutsche version mit ISO Enter-Taste bekommst wenn du das Teil bestellst.

Also für eine Mecha ist die G710+ echt leise. Aber eben nur für eine Mecha.
Wenn du etwas leises möchtest, musst du wohl oder übel eine Rubberdome Tastatur nehmen^^

Zurück
Oben