Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei mir "ruckelt" der adobe reader leider oder braucht nen sekunde beim blättern zu laden. foxit ist zwar besser aber nicht sehr viel. gibt es noch nen alternative? oder hilft nen ramdisk?
danke für die links. aber die progs sind extremst langsam. ich weis das liegt an dem pdf weils groß ist und viele bilder hat. dachte aber man kann sowas 2009 mit nem neuen pc darstellen... verstehen muss man das wohl nicht weil im ram sollte das doch im ns bereich sein. naja wenn ich was finde sag ichs...
was hast den du für ein pc wenn ich fragen darf vlt hast zu wenig ram bei meiner Work Maschine mit AMD @ 2.4Ghz und 1GB ram hate ich noch keine Problemme und das nicht mal mit den Asus Manuals die ca 150Seiten und Bilder haben. Denke vlt haste zu wenig Ram. Aber genauers kann man erst sagen wenn ich deine Maschine Teile sehe