Alternativen zu den Heco Victas?

Matutin

Lieutenant
Moin

Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, meinen Sound im Wohnzimmer demnächst nur mit Heco Victas "generieren" zu lassen. Leider gibt es die ja nur in "non-standard"-Farbvarianten, die alle nicht wirklich in mein Wohnzimmer passen :( (habe ne dunkelbraun/weiße Schrankwand).
Welche Alternativen würdet ihr mir empfehlen? Preisklasse sollte ungefähr die gleiche sein. Da ich eh aus kostengründen erstmal mit 2.0 anfange, müssen es auch keine großen Standlautsprecher sein...
Ich habe bisher so an Nubert 381er gedacht. Gibt's da vielleicht auch gutes von Canton oder so? Dann könnte man nämlich heute schnell noch die 19%-Aktion beim MM nuten :evillol:

Danke für eure Hilfe

Bau dir selber boxen von Visaton , habe selber welche und ich kenne keine Fertigbox die mit hält.

Hab die Vox 253 , Sound ist einfach Klasse . muss man selber gehörht haben

gibs fast nix besseres

MFG

Edit: Hier ist mal ein link und ein kleiner auszug vom Review

Zuletzt bearbeitet:
Canton GLE 409 Nussbaum gibt es im Internet für 200€
beim MM zahlt man für die Gle 470 stolze 250€, da helfen dir die 19% auch nicht weiter....
ansonsten gäb es noch die Magnat Quadral recht billig (ich finde sie spot hässlich)

Jamo S 606 sehen top aus und sind billig, hier gibts ein 5.0 Set für 575€, kauft man die boxen einzeln wird es teurer.

Zurück
Oben