suicider
Ensign
Nachdem der Speicherplatz mal wieder knapp wird und ich mir deshalb zwei 2TB Platten holen werde, hab ich mich entschieden gleich mal eine brauchbare Festplattendämmung mitzukaufen. Entschieden hab ich mich eigentlich für das Quiet Drive von Scythe. Leider kann ich da nur die 2,5" Version finden. Die 3,5" sind irgendwie nirgends lieferbar... Die Alternative von Grow Up Japan ist anscheinend auch schon etwas länger vom Markt verschwunden.
Das einzige was ich sonst noch gefunden habe wäre folgendes: mCubed Vertical Silence Rev.2
Ich habe mir schon ein paar Tests durchgelesen und das Teil scheint brauchbar zu sein. Jetzt wollte ich noch fragen ob da evtl. jemand hier schon Erfahrungen damit gemacht hat.
Oder vielleicht gibts jemanden der noch einen Händler für das Quiet Drive kennt? Oder evtl. noch weitere Alternativen? Ich bin da mal (abgesehen von Selbstbaulösungen) offen für alles.
Platten werden wartscheins die 2TB WD Caviar Green werden.
Vielen Dank schonmal!
mfg Leo
Das einzige was ich sonst noch gefunden habe wäre folgendes: mCubed Vertical Silence Rev.2
Ich habe mir schon ein paar Tests durchgelesen und das Teil scheint brauchbar zu sein. Jetzt wollte ich noch fragen ob da evtl. jemand hier schon Erfahrungen damit gemacht hat.
Oder vielleicht gibts jemanden der noch einen Händler für das Quiet Drive kennt? Oder evtl. noch weitere Alternativen? Ich bin da mal (abgesehen von Selbstbaulösungen) offen für alles.
Platten werden wartscheins die 2TB WD Caviar Green werden.
Vielen Dank schonmal!
mfg Leo