• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Alternatives Spiel für 4-6 leute (co-op) gesucht

fbx schrieb:
Chivalry haben wir sogar schon mal angespielt, fand aber nicht so den anklang wegen der schlechten Serverleistung (laggs) . Ist das besser geworden?
Habs jetzt aus Zeitmangel etwa 2 Monate nicht mehr gezockt, aber vorher waren die Laggs wirklich stark abhängig davon auf welchem Server man war; ich fands meistens gut spielbar. Und kleinere Laggs sind mit dem Gameplay ja nicht ganz so schlimm, solange man kein Archer ist. Ist halt nicht hochkompetitiv das ganze.
 
Naja, du hast halt schon einen Inputlag und die Mausgeschwindigkeit ist auch framerate-abhängig. Da musste ich damals beim FreeWeekend ordentlich googlen und in den Konfigurationsdateien rumfummeln.
 
Wieso wurde denn noch nicht "No More Room In Hell" genannt? Das geht bis 8 Spieler, ist kostenlos über Steam beziehbar und hat auch Zombies (aber die langsamen).
Anspielen lohnt sich auf jeden Fall, ist aber auch ziemlich schwer :D
 
Zurück
Oben