• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Altersfreigabe: Dead Rising 4 erhält USK-18-Einstufung

Interessant, dass die USK die Meinung nach Jahren ändert. DR1 bis DR3 waren sicher nicht anders. Somit kann man sich den Import sparen.
 
Ich geh mal davon aus, das man im M$ Store wieder den Konsolenpreis zahlen soll für die PC Version.
Naja ohne Playanywhere sowieso uninteressant, denke ich werde es mir bei Steam holen.
 
Ich bin ja dafür, dass der Ms-Store weiter ausgebaut wird, aber mmn braucht es dafür atm noch Play-anywhere, sonst gibt es fast nur Nachteile...
Außerdem frage ich mich immer, wer diesen Download-Fortschrittsbalken verbrochen hat... Mal springts von 1/4 auf 3/4 und bleibt trotzdem auf "Wird heruntergeladen..." stehen und in anderen Fällen steht dort "50/50Mb heruntergeladen" aber der Balken steht noch auf 1/4 oder es sind ganz falsche Größen angegeben... So schwer kann das doch echt nicht sein, die Größen der Apps werden mir ja sogar auf der Shopseite des Stores angezeigt!
 
Das spiel habe ich schon seit anfang januar.... KAUFT ES NICHT
das schlimmste dead rising ever. und es kämpft extrem mit problemen in der umsetzung von konsole zu pc (like batman damals)
und störungen mit mic etc. sind auch vorhanden

und ja das ist nur bei diesem spiel so (windows store) bei keinen anderen spiele

und der multiplayer ist nicht mer = story sondern nur so nebensächlicher mist

für alle anderen die das egal ist KAUFT ES
 
ENDLICH.
UNCUT in Deutschland und dann noch Steam....YEAH
Laeuft vermutlich auf Steam auch besser als vom Store
 
Halema schrieb:
Interessant, dass die USK die Meinung nach Jahren ändert.
Das Internet ist dran schuld würde ich behaupten.
Gäbe es das Internet in der jetzigen Form nicht, wo mittlerweile jedes Kind Zugang hat, auf Youtube gehen kann, und sich Let's plays oder Zusammenschnitte aus den gewalthaltigsten Spielen angucken kann und sich auch auf normalen Gamingseiten darüber informieren kann, wie der Rest der Welt mit solchen Medien umgeht, wäre der Jugenschutz hierzulande garantiert immer noch so konservativ wie damals.

Und ja, DR1 und 2 waren quasi inhaltsgleich und waren sogar beschlagnahmt und nicht nur indiziert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, wir dürfen hier nun das schlechteste Dead Rising ever kaufen, danke.... NICHT!
 
MetalForLive schrieb:
Ich geh mal davon aus, das man im M$ Store wieder den Konsolenpreis zahlen soll für die PC Version.
Naja ohne Playanywhere sowieso uninteressant, denke ich werde es mir bei Steam holen.
Kürzlich bekam man die Deluxe-Version von DR4 für unter 10 €, wenn man den Windows-Store auf Schweiz umstellte. ;)
 
Also Dead Rising Teil 1 war geil damals.
Äh ich meine natürlich **** ****** Teil 1 war geil damals.

Die Gewalt darin war so abgedreht, dass es eigentlich nurnoch lustig war.
Habs schon damals nicht verstanden wieso das indiziert wurde. Im Prinzip ist das Spiel so als würde Quentin Tarantino eine Mischung aus Braindead und Dawn of the Dead gemischt mit Armee der Finsternis in einer Shoppingmall drehen :D

Ausserdem ging es in Dead Rising auch nie darum sinnlos Zeug zu töten sondern möglichst spektakuläre Fotos zu machen ! Z.b. von Zombies mit Duschkopf im Kopf aus dem das Blut raussprudelt. Oder Zombies denen man einen Legomännchenkopf aufgesetzt hat.
 
hat sicherlich viel Geldgekostet die Altersfreigabe zu erhalten.
 
Cohen schrieb:
Kürzlich bekam man die Deluxe-Version von DR4 für unter 10 €, wenn man den Windows-Store auf Schweiz umstellte. ;)

Schade geht leider nicht mehr :/
Sonst hätte ich es mir auch direkt geholt.
 
MetalForLive schrieb:
Schade geht leider nicht mehr :/
Sonst hätte ich es mir auch direkt geholt.

Singapur-MS-Store ist auch immer günstiger.
80 S-Dollar = ca. 52€.

Bei FH3 warens damals 47€ statt 69€.
 
Zurück
Oben