Alterungs - Morphing Software gesucht?

Sorry, falls es OT ist, aber das soll nur als Anregung dienen.
Warum will sich die Uni mit einer Software präsentieren, mit der sie nix zu tun hat? Das interessante an so einer Vorstellung der Uni ist es doch eigentlich, zu zeigen, was man dort selbst geleistet hat. Wir hatten vor einer Weile auch einen Tag der offenen Tür, da werden dann Forschungsprojekte gezeigt und für die Kinder hatten wir eine Miniarena mit Roboterfußball (ok, ist eine TU, ich weiß jetzt ja nicht, wo bei euch der Schwerpunkt liegt.. würde aber aufgrund des Morphings schon auf Informatik o.ä. tippen).
Habt ihr nichts, was ihr kindgerecht als Publikumsmagnet aus euren eigenen Reihen aufstellen könnt? Das wäre jedenfalls sicher einfacher zu realisieren und repräsentiert die Uni besser. Oder muss es unbedingt das Morphing sein?

Gruß,
Schüffl
 
Groove-T schrieb:
Da hat sich nur ein guter Grafiker hingesetzt und hat 10 Versionen des Bildes gemacht in Jahresschritten.

Wenn es eine flüssige Animation ist, unwahrscheinlich! Ich würde das jedenfalls nicht machen. Ich würde eine Endversion machen, und dann das sehr gute Morphprogramm "MorphMan 2000" darauf anwenden. Die Benutzung erfordert allerdings ein wenig Geschick.
 
starki1 schrieb:

wow cool! :freak:

F_GXdx schrieb:
Wenn es eine flüssige Animation ist, unwahrscheinlich! Ich würde das jedenfalls nicht machen. Ich würde eine Endversion machen, und dann das sehr gute Morphprogramm "MorphMan 2000" darauf anwenden. Die Benutzung erfordert allerdings ein wenig Geschick.

Das geht natürlich auch, aber es waren zu viele Details zwischendurch, deswegen gehe ich von mehreren Schritten aus :)
 
@Groove-T
Nicht (nur) CSI :D
Ich bin mir sehr sicher sowas gesehen zu haben, ist aber auch schon eine Weile her und war auch nichts aus irgendeiner "Ich bin so fett holt mich hier raus!" Sendung. Ging explizit um diese Software.
 
Zurück
Oben